Tipsys letzter Weg

Diskutiere Tipsys letzter Weg im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; *Dieser Weg wird kein Leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer* Heute Nacht ist unsere Goldhamsterdame Tipsy zur Regenbogenbrücke...
  • Tipsys letzter Weg Beitrag #1
Knuffelmami

Knuffelmami

Gesperrt
*Dieser Weg wird kein Leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer*

Heute Nacht ist unsere Goldhamsterdame Tipsy zur Regenbogenbrücke gegangen, um dort glücklich zu sein.

Sie durfte nur 2 1/2 Jahre bei uns leben, bis ihr Herz nicht mehr wollte.

Aber sie hatte es gut, sie liebte ihren Drops den sie einmal im Monat bekam und für eine Knabberstange liess sie sich auch mal zu akrobatischen Klettereinlagen verleiten :)

Liebe Tipsy, ich hoffe du kommst gut an und es geht dir gut, da wo du nun bist.

Du bist für immer unvergessen!

Niemand kennt den Tod,
es weiß auch keiner,
ob er nicht das größte Geschenk
für Mensch und Tier ist.
Dennoch wird er gefürchtet,
als wäre es gewiss,
dass er das Schlimmste aller Übel sei.

Platon

• Tipsys letzter Weg Beitrag #2
Das tut mir leid.
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke, Tipsy
:056:

• Tipsys letzter Weg Beitrag #3
komm gut rüber kleine tipsy!
sie hatte sicher ein wunderschönes leben bei dir!
mein beileid..

• Tipsys letzter Weg Beitrag #4
tut mir auch Leid...
Komm gut rüber Kleine!

• Tipsys letzter Weg Beitrag #5
Ich danke euch

Thema:

Tipsys letzter Weg

Tipsys letzter Weg - Ähnliche Themen

Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Die Selbstzweifel zerfressen mich: Ich habe Anfang März unser geliebtes Kaninchen einschläfern lassen und obwohl wir fast Ende Mai haben, nagt die Sache immer noch schwer an mir...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben