Garnelenplage

Diskutiere Garnelenplage im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hab mittlerweile 70 Garnelen verschenkt und immer noch viel zuviele im Becken. Ich bereue es wirklich sie gekauft zu haben, das ist wirklich eine...
  • Garnelenplage Beitrag #21
Hab mittlerweile 70 Garnelen verschenkt und immer noch viel zuviele im Becken. Ich bereue es wirklich sie gekauft zu haben, das ist wirklich eine einzige Plage hier. Da bin ich ja nur am weiter schenken und habe dabei noch ein schlechtes Gewissen, weil die Leute bald vor dem selben Problem stehen werden. Außerdem finden sich hier auf dem Land auch nicht gerade viele Leute, die welche haben wollen. Weiß nicht mehr wohin mit ihnen.

• Garnelenplage Beitrag #22
huhu, kannst mir ja welche zusenden /gegen portokosten) hab imom nur eine im aqua weil die anderen hopsgeganegn sind

lg

Thema:

Garnelenplage

Garnelenplage - Ähnliche Themen

Fräßkopfwürmer Befalldauer ?: Hallöle, ich habe schon in anderen Beiträgen von mir erwähnt, dass ich meinen Fischbesatz aufgrund von Fräßkopfwürmern umgesetzt hatte...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben