Frage!!

Diskutiere Frage!! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Es ist tatsächlich verboten seinen Hund so "auszuführen", ich gebe dir voll und ganz recht, das es unter aller sau ist, wenn ich mir einen hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage!! Beitrag #21
Es ist tatsächlich verboten seinen Hund so "auszuführen", ich gebe dir voll und ganz recht, das es unter aller sau ist, wenn ich mir einen hund zulege mussich damit rechnen das er viel auslauf brauch, dann gehe ich halt mit ihm spazieren

• Frage!! Beitrag #22
Hund vor dem Auto herlaufen lassen

Wenn ich diesen ganzen Quatsch lese, kommt es mir hoch. Die tollen Hundeliebhaber sind empört einen Hund vor dem Auto herlaufen lassen - wie schlimm!
Die Möchtegern-Liebhaber müssen doc auch wissen, dass ein (großer) Hund viel Bewegung braucht. Und die bekommt er nun mal bei einem "normalen" Gass-gehen zu Fuß nicht. Ihr solltet mal meinen Goldy sehen, wenn ich ins feld fahre und das Auto öffne. Er rennt vor das Auto, bellt so lange, bis ich mit dem Auto hinter ihm herfahre. Geht es zu langsam, kehrt er um und bellt das Auo an. Das lastet meinen Hund optimal aus - er ist topfit und wird sicherlich 20 Jhare alt! Mit dem Alter des Halters/der Halterin hat dies nichts zu tun.
Sicher werden die sogenannten/selbsternannten Hundeschützer dies nicht wahr haben wollen, aber vielleicht gelingt es ihnen ja auch ihr Schoßhundchen, das nach 9 Jahren - unter großen Tränen - wegen Herzverfettung eigeschläfert werden muss etwas mehr Bewegung zu verschaffen.

• Frage!! Beitrag #23
Muss das sein auf ein Uralt-Thema (siehe Datum) gleich mit dem ersten Beitrag solch einen aggressiven Ton anzuschlagen? Hast du dich nur für dieses Thema angemeldet oder was? Thema geschlossen, da die Erstellerin sowieso nicht mehr im Forum aktiv ist.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage!!

Frage!! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben