Wichg ich habe eine Spitzmaus gefunden

Diskutiere Wichg ich habe eine Spitzmaus gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen Ich habe ein problem den ich habe eine kleine spitzmaus gefunden sie rollt nur herum und bewegt sich kaum sie ist zimlich klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichg ich habe eine Spitzmaus gefunden Beitrag #1
S

Shadow_sele

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe ein problem den ich habe eine kleine spitzmaus gefunden sie rollt nur herum und bewegt sich kaum sie ist zimlich klein etwa3-5 cm
Kan mir jemand helfen was ich ihr essen geben kann oder wie ich sie halten kann bis sie wieder sich beruight hat und sich normal verhält. Ich denke meine katze hat sie gebissen oder fangen woollen. Sie hat keine wunden aber wie gesagt sie läuft und dreht sich die ganze zeit beim laufen auf den rücken und anders rum . Bitte helfen siemmir ich bin ratlos . Danke selina

• Wichg ich habe eine Spitzmaus gefunden

Anzeige

• Wichg ich habe eine Spitzmaus gefunden Beitrag #2
Hört sich nach Schock an, finde ich.. Vielleicht kannst du ja auch mit ihr zum Tierarzt? Wenn sie wirklich gebissen wurde von der Katze, braucht sie dringend Antibiotika..

Aber es werdens ich bestimmt noch ein paar Experten melden..

• Wichg ich habe eine Spitzmaus gefunden Beitrag #3
Das klingt nach neurologischen Ausfällen. Da sollte dringend ein TA drauf gucken -heute noch, wenn es geht.

Ansonsten: Wenn sie noch ein baby ist, kriegt sie Aufzuchtmilch, ist sie schon größer, bekommt sie unbedint (und NUR) Insekten.
Bei der geringen Körpergröße verhungert sie schnell. Füttern ist daher immens wichtig. Und trinken muß sie bei der Hitze.

Angelus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichg ich habe eine Spitzmaus gefunden

Wichg ich habe eine Spitzmaus gefunden - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Verletzte Kröte gefunden!!!: Hallo, ich habe gestern Nachmittag (Dienstag) eine verletzte Erdkröte am Straßenrand gefunden. Äußerlich konnte ich keine Wunden erkennen, doch...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Weiß nicht mehr weiter: Hi Liebes Forum , wie im Anfangstext erwähnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 3 männliche Degus Toni ( Stark) ca.1 Jahr alt , Eddy ( Venom )...

Neueste Beiträge

Oben