Rüde will mich ständig rammeln. HILFE

Diskutiere Rüde will mich ständig rammeln. HILFE im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, die Duftstoffe der Hündin halten sich sehr hartnäckig. Gründlich in der Badewanne mit "Duft-Schaum" entfernen, Gg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rüde will mich ständig rammeln. HILFE Beitrag #21
Hallo, die Duftstoffe der Hündin halten sich sehr hartnäckig. Gründlich in der Badewanne mit "Duft-Schaum" entfernen, Gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rüde will mich ständig rammeln. HILFE

Rüde will mich ständig rammeln. HILFE - Ähnliche Themen

Problem mit Jack Russell Terrier: Hallo zusammen, wie man an unserern vorigen Posts sehen kann, haben wir schon längere Zeit ziemlich Probleme mit unserem Jack Russell Terrier...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Günter und andere Rüden... (+ Dringender Rat bitte - Silvesterproblem): So nun muss ich mal eben einen Hilferuf senden! :/ Günni lebt seit 3 Monaten nun bei mir, wie viele mitbekommen haben kommt er aus einer...
Bitte um Rat: Rüde oder Hündin, Mehr Zeit oder mehr passende Persönlichkeit?: Hallo in das Forum, eine komplexe Situation kann man manchmal nicht auf zwei Sätze runterbrechen, deswegen die lange Geschichte unten;) Für...
Mein Rüde beisst Nachbarrüde fast tot ... Was kann ich noch machen ??? Hilfe: Hallo!!! Brauche dringend Euren Rat !!!:uups: Zur Geschichte : Meinen Eltern lief vor 7 Jahren ein Rüde zu, der kein Sozialverhalten hat, trotzdem...

Neueste Beiträge

Oben