Helft den Grautigern

Diskutiere Helft den Grautigern im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das firstist ja schrecklich......schlimm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mausi16

Mausi16

Reaktionen
0
Das
ist ja schrecklich......schlimm...

W

whitewulf

Reaktionen
0
Warum muss der Mensch alles verändern was ihm nicht passt??? Warum kann er es nicht einfach akzeptieren??? Ich finde alle Tiere schön und alle haben auch ein Recht zu leben, weil jedes einzigartig ist und der Mensch nicht das Recht hat über Leben und Tod anderer Lebewesen zu entscheiden, sondern er es einfach tut!!! Es ist einfach zum heulen!!! Natürlich habe ich auch unterschrieben!!!

Mit freundlichem Gruß

Kevin alias whitewulf

Meli

Meli

Reaktionen
0
Hallo Cosilli,

darüber habe ich leider nichts genaues gefunden. Aber ich hab nun von mehreren Seiten bestätigt bekommen, dass die Grautiger wohl die oft die gesünderen Hunde sind. Wie auch hier zulesen ist:

Grautiger sind meist sehr vital und weisen nur selten Fehler (z.B. Augenfehler) auf. Diese Tatsache ist erstaunlich, da sie ausselektiert wurden und nicht unter Selektionsdruck von Körmeistern und Ausstellungsrichtern standen.

Also die Imunschwäche, und vorallem die Hautprobleme sind ja bei Doggen allbekannt, egal welchem Farbschlag sie angehören.

Grüße

Meli

Hexi70

Hexi70

Reaktionen
0
So ein schöner Grauer, hab gleich mit unterschrieben, hoffe, dass man damit wirklich was erreichen kann und dass die grosse Schweinerei mit Töten aufhört,

Es gibt bestimmt hier und da immer jemanden, die einen Grauen kaufen, also warum gleich umbringen- echte Mörder!!

H

HelgaK

Reaktionen
2
schon unterschrieben, danke für den Hinweis.
Gruß HelgaK

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
54
Ich finde so getigerte Hunde toll. Das sieht doch supi aus.

Joya

Joya

Reaktionen
0
furchtbar was da mit den tieren gemacht wird. das verstärkt meine meinung ein ums andere mal dass zucht egal ob bei hunden oder katzen einfach absolut bescheuert ist. das dient doch nur dazu geld zu verdienen indem man menschen ein tier nach seinen "vorstellungen" züchtet. nebenbei sitzen tausende von tieren im tierheim und warten auf ein liebevolles zuhause. warum dann ein zuchttier kaufen? noch dazu haben sie oft degenerative krankheiten. was bringt das?

K

kath

Reaktionen
0

Mein süsser Grautieger ( mehr zu ihm steht in Mitglieder Vorstellung )

Er war wegen seiner Farbe nie eine schlechtere Dogge als alle Anderen.
Was ist daran so schwer diesen Farbschlag zu akzeptieren, zumal er ja so selden nun mal nicht vorkommt.

Ich kann nur sagen, unser Dicker war nie krank und ist fast 9 Jahre alt geworden.
Er hatte all die Macken wie jede andere Dogge, die schwarz oder gelb oder wie auch immer aussieht :)
Und vorallem auch das ganze Liebenswerde wie jede andere Dogge auch hat.

Ich werde Nie verstehen, wie man sich das Recht rausnehmen kann, zu sagen, nur weil die Farbe nicht passt, MUSS ES WEG !!???

Für mich werden genau die Grautieger Doggen immer die Schönsten sein, denn ich durfte fast 9 Jahre meinen Lordi durchs Leben bekleiden und es war eine verdammt schöne Zeit die ich niemals missen will.

CoraHazel

CoraHazel

Reaktionen
0
Hab natürlich sofort unterschrieben und hoffe, es bringt was!! So herrliche Hunde!!

Favole

Favole

Reaktionen
0
Ich hab auch unterschrieben.
Unfassbar sowas :|
Dabei sind die Grautiger in meinen Augen sogar die "schönsten" Doggen (sind ja alle schön ;) ).

Janina 10

Janina 10

Reaktionen
0
Hat jemand eine Ahnung wo man solche Doggen herbekommt ? Wenn ich eine Dogge möchte, dann einen Grautiger damit er noch ein schönes Leben hat !

Meli

Meli

Reaktionen
0
Schau doch einfach mal in den verschiedenen Doggennotstationen, da sind oft welche. Oder eben bei ordentlichen und menschlichen Züchtern.
Grüße
Meli

D

dw-juliete

Reaktionen
0
total hübsch diese farbe. würd ich direkt nhmen ohne groß zu überlegen. die meisten züchter haben einfach einen an der klatsche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Helft den Grautigern

Helft den Grautigern - Ähnliche Themen

• Wo ist Junebug? Bitte helft mit!

Wo ist Junebug? Bitte helft mit!: Hi ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das hier posten darf. Falls nicht entschuldigt mich und löscht den Thread einfach wieder...
  • Stoppt die Hundesteuer! Helft mit! - eine initative des VDH

Stoppt die Hundesteuer! Helft mit! - eine initative des VDH: Helf bitte mit gegen die Hundesteuer anzugehen. Den ersten Schritt haben schon Anwälte gemacht, die können es jedoch nicht alleine schaffen, nun...
  • Helft uns Tiffany zu finden!!!

Helft uns Tiffany zu finden!!!: Die Suchmeldung ist von einer Userin eines anderen Forums und bittet um Mithilfe Seit Montag dem 24.01.2011 ist unser schwarzer Großpudelmix...
  • Helft auch mit! :)

Helft auch mit! :): Der Link den ich hier poste ist von der Tierhilfe Kroation, auf dieser Seite werdet ihr viele Sachen erndecken. Ich bin sehr begeistert wie toll...
  • Hundesitter? bitte helft mir!

Hundesitter? bitte helft mir!: hallo! ihr wisst ja dass mein hundi gestorben ist. meine eltern ahben gesagt ich bekomm nur einen neuen hund, wenn ich mich alleine um ihn...