Vor fast 2 Jahren...

Diskutiere Vor fast 2 Jahren... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ...wurdest du erlöst, Trixi!! Mit fast 5 Jahren hast du auf einmal ganz schwer geatmet, meine Mutter fuhr mit dir sofort zum TA, ich war nicht...
  • Vor fast 2 Jahren... Beitrag #1
Chari

Chari

...wurdest du erlöst, Trixi!!
Mit fast 5 Jahren hast du auf einmal ganz schwer geatmet, meine Mutter fuhr mit dir sofort zum TA, ich war nicht dabei, als du deinen letzten Atemzug getan hast, dass werde ich mir wohl NIE NIE NIE verzeihen!!!
Du warst so ein intelligentes Meerschwein, niemand hat damit gerechnet, dass du als erste gehen musst, weil du doch sonst immer so fit warst...
Wenn ich in deine großen dunklen Augen geguckt habe, habe ich mich verstanden gefühlt...Jetz bist du schon seit fast 2 Jahren da oben im Meerschweinhimmel, hast eine ganze Wiese mit Löwenzahnblättern (du warst immer so gierig) und bis wir uns wiedersehen werde ich jeden Tag an dich denken...denn ich liebe dich noch immer!!!

• Vor fast 2 Jahren... Beitrag #2
oh... wie schnell die zeit vergehen kann.
ich denke trixi geht es da oben super!
und zu dir: *knuddel*

• Vor fast 2 Jahren... Beitrag #3
Danke, Zworgli:)
*Zurückknuddel*

Thema:

Vor fast 2 Jahren...

Vor fast 2 Jahren... - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
R.I.P. Sprout: Als ich Dich fand, warst Du geschätzte 1 - 1 1/2 Jahre alt und in einem erbärmlichen Zustand. Ich hab Dich aufgepäppelt und Dir ein Zuhause...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...

Neueste Beiträge

Oben