Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ist ein hund das richtige haustier für mich? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Man kann es akzeptieren das sie angst vor Listenhunden hat,
allerdings wenn man sich einen Hund anschaffen will, sollte man sich darüber im klaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ein hund das richtige haustier für mich? Beitrag #41
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Man kann es akzeptieren das sie angst vor Listenhunden hat,
allerdings wenn man sich einen Hund anschaffen will, sollte man sich darüber im klaren sein das ein Hund nur das ist wozu er vom Menschen gemacht wird.
Auch ein Chi oder ein Dackel kann ein Kind ins Gesicht beißen.
Wenn man sich dessen nicht bewusst ist sollte man es mitder anschaffung eines Hundes besser sein lassen.
ist ein hund das richtige haustier für mich? Beitrag #42
melli112
Punkte Reaktionen
0
hi,
also jetzt nochmal zum Thema alleine lassen! mein Hund ist auch mal ein paar Stunden alleine wenn ich arbeiten bin! aber ich bin der Meinung das man wenn man einen Hund hat nicht ins Freibad gehen muss (kostet alles nur Geld)
klar gehe ich auch mal ins Kino etc. aber ich habe meinem Hund von klein auf gelernt alleine zu bleiben und das ist Arbeit!
allerdings finde ich das es auch kein Problem ist den Hund abends mit in die Kneipe zu nehmen oder wenn man essen geht! mein Hund ist so gut wie überall dabei was allerdings auch mit viel Arbeit und Geduld verbunden war, das muss klar sein!
ach wegen Kneipe das alles nur wenn die Musik nicht zu laut ist!!!!
ist ein hund das richtige haustier für mich? Beitrag #43
F
Fatum
Punkte Reaktionen
0
Also unser Hund ist in der Wochre auch jeden Tag alleine Wenn ich in der >Schule bin und meine Mutter arbeitet. >Wenn er alleine war fallen dige wie ins Kino gehen, Freibad etc. natürlich weg. Der Tag gehört dann nur dem Hund.
Nochmal zu den Listenhunden. Unser kleiner "einmal quer durchs Dorf- Mix" war ein Gebrauchthund als wir ihn holten. Wir wussten so gut wie NICHTS über seine Vorgeschichte weil eine überforderte junde Frau ihn einfcah loswerden wollte , weil er die Hölle war weil sie 10-11 std am Tag weg war.
Nun er ist ein totaler Traumhund wenn man außer acht lässt dass er willkürlich Probleme mit anderen Menschen hat und sie dass ankläfft etc.
Dagegen sind die meisten Kampfhunde die reinsten Engel
LG, Anna
ist ein hund das richtige haustier für mich? Beitrag #44
A
Adam-und-Eva
Guest
@daisy84,
wenn ich deine Berichte und Einwände lese bin ich mir nicht sicher ob du überhaupt einen Hund möchtest,
nur weil eine Rasse als Familienhund genannt wird muss es auch einer sein.
Vielleicht solltest du noch etwas warten bis dein Kind größer ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
ist ein hund das richtige haustier für mich?
ist ein hund das richtige haustier für mich? - Ähnliche Themen
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo,
eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da.
Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen.
Wir möchten...