Morgen Blasenstein OP

Diskutiere Morgen Blasenstein OP im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Tut mir sehr leid, dabei sah es so gut aus. Aber es gab ja keine Alternative, du musstest sie operieren lassen, der Stein war einfach zu groß.
  • Morgen Blasenstein OP Beitrag #21
Tut mir sehr leid, dabei sah es so gut aus.

Aber es gab ja keine Alternative, du musstest sie operieren lassen, der Stein war einfach zu groß.

• Morgen Blasenstein OP Beitrag #22
Tut mir leid! :(
Lass dich mal ganz lieb drücken.

Thema:

Morgen Blasenstein OP

Morgen Blasenstein OP - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hatdas Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Kiara ist tot: Hallo! Am 12.05. ist meine geliebte Mali-Mix Hündin Kiara bei einer Not-Op im Alter von 8 Jahren verstorben . Es fing alles nach ihrer letzten...
Oben