Hamsterbeschäftigung 2

Diskutiere Hamsterbeschäftigung 2 im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; uhh 20 cm,dass ist aber ganz schön viel.... *lach* ne ich ignoriere nur deine beiträge wo es um die käfiggröße geht ;-) die anderen ned! die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #81
uhh 20 cm,dass ist aber ganz schön viel.... *lach*

ne ich ignoriere nur deine beiträge wo es um die käfiggröße geht ;-) die anderen ned!

die grüne kuge...da sind leckerlis drin,die mag sie voll ;-) (weis ned so genau,wie ich das sonst anders machen kann mit den leckerlis)
ne ich passe dann auf.ich sitze ja immer am auslaufkäfig bei,weil er immer gerne abhaut ;-) und er könnte mir ja hinterher noch die treppe runter fallen und das möchte ich ja ned.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #82
Ja. Das ist ganz schön viel.

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #83
Könntest du das Laufrad noch austauschen?Das ist viel zu klein und bestimmt splitterndes Plastik ;)
20cm sind für einen Hamster eine ganze Menge,und genau durch den Satz bestätigst du doch das er zu klein ist ?;)

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #84
hmm...wollte jetzt nur ned für den auslauf ein neues laufrad kaufen und weist du wieso ich das eigentlich nur genommen habe? eigentlich nur,weil das dann noch da so rumstand und ich dachte,dass wäre einfach ne schöne sache mit dem laufrad für wilma :) aber wenn das ned so gut ist,dann nehme ich es lieber wieder raus.danke :)

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #85
Ja,besser wenn du es rausnimmst ;)
Ansonsten kannst du noch verschieden Schalen mit Verschiedenen Untergründen machen,zB Steine,Gras,Erde,Blätter..
Und auch ein paar sachen zum Klettern währen sicher noch toll :)

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #86
kann man einfach so dreckige blätter,steine,erde und graßa us der natur nehmen? der frisst das doch bestimmt einfach und das kann doch giftig werden...da habe ich nur angst das dann was passiert.oider kleine steine hamstert er sicher oder verletzt sich dran.

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #87
Ja. Große Steine. Und Blätter kannst du vom Haselnussbaum nehmen, das ist ungriftig. Und Erde sollte ungedüngt sein.

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #88
hmm dafür muss man ja erstmal nen haselnussbaum finden und ungedüngte erde wo her bekommen ;-) und an den großen steinen kann sie sich ned weh tun? vll reden wir ja gerade von verschiedenen steinen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hab mein dad gerade gefragt und er hat gesagt das wir keine ungedüngte erde haben,aber das ein haselnussbaum an jeder ecke wächst und das man da ja mal gucken kann.vom haselnussbaum die äste und blätter oder?
wir hätten noch ein wallnusbaum...
grass kann man einfach von der wiese pflücken? ist das ned giftig?
was für sachen kann man im auslauf den so zum klettern nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #90
vom wallnussbaumn auch? und ist es dann auch ned schlimm,wenn der hamster die ganzen blätter hamstert und frißt? ich kenne ja die wilma,weis ja was das für eine ist^^

wie? was für wurzeln denn?

les mal bitte nochmal meinen ebitrag vor deinen letzten beitrag,da sind noch ein paar fragen offen ;-)

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #91
ich würde bei der Höhe vom Auslauf vorsichtig, mein Alvin war nach 5 Min da draußen. ;)

Es gibt Wurzeln usw. für Aquarien und Terrarien, die sehen toll aus und sind super zum klettern...

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #92
uhh 20 cm,dass ist aber ganz schön viel.... *lach*

ne ich ignoriere nur deine beiträge wo es um die käfiggröße geht ;-) die anderen ned!

die grüne kuge...da sind leckerlis drin,die mag sie voll ;-) (weis ned so genau,wie ich das sonst anders machen kann mit den leckerlis)
ne ich passe dann auf.ich sitze ja immer am auslaufkäfig bei,weil er immer gerne abhaut ;-) und er könnte mir ja hinterher noch die treppe runter fallen und das möchte ich ja ned.

auch ne Idee nicht auf dem zu antworten nur um dem auseinanderzugehen das der Käfig zu klein ist...........:eusa_think: aber feige

der Auslauf ist bis auf das Rad besser. die Pappsachen würd ich persönlihc nicht so an den RAnd stellen sonst ist der Hamster schneller weg als du gucken kannst.

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #93
ich würde auch noch einiges mehr am auslauf machen,aber mir fällt gerade ned so viel ein. ok,ich stelle sie sachen etwas weiter weg vom rand.
gibt es einen link für solche wurzeln evtl.?

und auch danke für die lieben tipps.

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #94
ich würde auch noch einiges mehr am auslauf machen,aber mir fällt gerade ned so viel ein. ok,ich stelle sie sachen etwas weiter weg vom rand.
gibt es einen link für solche wurzeln evtl.?

und auch danke für die lieben tipps.

nicht alle Wurzeln sind ungiftig für Hamster

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #95
Also bei den Wurzel von r kann man glaub ich sicher sein ;) unter dem Punkt Natur, da gibt auch Korkröhren auch sehr schön für Käfig und Auslauf...

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #96
Also bei den Wurzel von r kann man glaub ich sicher sein ;) unter dem Punkt Natur, da gibt auch Korkröhren auch sehr schön für Käfig und Auslauf...

von Rodipet ist fast alles gut.

wo genau findet man da Wurzeln?
Welcher unterbereich mein ich

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #98
Lieferumfang: 1 Stück Nagerwurzel, ca. 0,3 - 1,0 kg (min. 20 cm)

Ich habe noch nie Wurzeln gekauft, meist kommt das Holz von draußen,
aber könnt ihr mir vlt. sagen, wie groß eine Wurzel ist,
die 1kg wiegt? ;)

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #99
  • Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #100
Off-Topic
NaNaNa die anderen suchen lassen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterbeschäftigung 2

Hamsterbeschäftigung 2 - Ähnliche Themen

Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Deguvergesellschaftung trotz Feindschaft: Hallo an alle, erstmal kurz die Lage: wir besitzen 5 Degus, vorgestern waren es noch 6 :( Die Degus leben in Gruppen und nicht alle zusammen...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben