Hamsterbeschäftigung 2

Diskutiere Hamsterbeschäftigung 2 im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Kork ist super und nicht gefährlich!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #121
Kork ist super und nicht gefährlich!

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #122
danke,da bin ich beruhigt :) wilma mag das auch voll..ich glaube ich hole ihr am montag noch mehr davon :)dann packe ich lieber wieder was anderes dafür raus.

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #123
Ich hab gelesen, das Kork gut ist, bin mir aber nicht sicher (es wird so viel Unsinn verzapft)...

EDIT: Ach Mist, zu spät!:D

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #124
aber kork scheint ja gut zu sein :)

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #125
Kork ist klasse, ich hab auch bei jeden Hamster mindestens eine drin, für mich gehört eine Korkröhre zur Hamsterausstattung dazu

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #126
Wo habt ihr den denn her, den Kork?

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #127
meine haben auch alle Kork drin, meist 2-4 Stücke in verschiedenen größen und Formen.

Ich habe mein ganzes Kork aus dem Fress.napf, wenige Teile von Horn.bach

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #128
Ah, in der nächst größeren Stadt (ca.15-20km) gibts einen Fressnapf, bei uns gibt es nur einen anderen Zooladen.

• Hamsterbeschäftigung 2 Beitrag #129
ich habe mein kork aus einem tierladen...ich weis gar ned mehr so genau wie der hieß *mist*
ein großes stück hat nur drei euro irgendwas gekostet....
besser noch mehr kork oder habt ihr noch andere schöne ideen?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterbeschäftigung 2

Hamsterbeschäftigung 2 - Ähnliche Themen

Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Deguvergesellschaftung trotz Feindschaft: Hallo an alle, erstmal kurz die Lage: wir besitzen 5 Degus, vorgestern waren es noch 6 :( Die Degus leben in Gruppen und nicht alle zusammen...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben