- zerstört alles wenn keiner da ist Beitrag #1
kathrin22
- Punkte Reaktionen
- 0
habe eine frage zur hündin meiner schwester:
sie ist eine bordercollie/labrador hündin und fast 1 jahr alt.wenn meine schwester sie alleine lässt ob für 5 min. oder 1std ect. randaliert sie und zerstört alles was nicht niegel nagel fest ist.Heute hat meine schwester mich angerufen und erzählt,dass die weg war und nach Hause kam und alles war kaputt
.sie hatte vergessen die küche abzuschliessen und ihre Hundin hat bücher zerrissen einkäufe vom Tisch kaputt gerissen und aufgefressen,milchtüten aufgerissen Schhe zerfressen und und und...
Also meine schwester hat auch 2 kleine kinder 5 und fast 7 jahre alt.
Wenn sie zu hause ist,ist die Hündin sehr lieb,sie zerstört nur wenn jemand nicht da ist,aber dann wirklich alles
!
Hoffe ihr könnt mir da n paar tipps geben,die ich meiner schwester dann ausrichten kann.
Danke im vorraus
gruss
sie ist eine bordercollie/labrador hündin und fast 1 jahr alt.wenn meine schwester sie alleine lässt ob für 5 min. oder 1std ect. randaliert sie und zerstört alles was nicht niegel nagel fest ist.Heute hat meine schwester mich angerufen und erzählt,dass die weg war und nach Hause kam und alles war kaputt
Also meine schwester hat auch 2 kleine kinder 5 und fast 7 jahre alt.
Wenn sie zu hause ist,ist die Hündin sehr lieb,sie zerstört nur wenn jemand nicht da ist,aber dann wirklich alles
Hoffe ihr könnt mir da n paar tipps geben,die ich meiner schwester dann ausrichten kann.
Danke im vorraus
gruss