Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HILFE! Mein Hamster ist abgehauen. im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Danke ihr Lieben.. Muss morgen erst mal mit ihm zum TA, der hat bestimmt einen Hitzeschalg.. :(
Mein armer Kibo.. & sein neuer Käfig ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HILFE! Mein Hamster ist abgehauen. Beitrag #41
Spayke
Punkte Reaktionen
0
Danke ihr Lieben.. Muss morgen erst mal mit ihm zum TA, der hat bestimmt einen Hitzeschalg..
Mein armer Kibo.. & sein neuer Käfig ist auch fast fertig, Marke Eigenbau
Das Loch freimachen?? Dann hab ich ein riesen Loch in der Wand & das will ich auch nicht, so sehr ich ihn auch liebe!! :/ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Er ist noch nicht reingelaufen..
Was wenn es schief geht, er sich erschreckt & nie mehr in mein Zimmer kommt vor Angst??
Dann sehe ich ihn nie wieder..
& wenn er auch noch weitere Kabel anknabbert, erlaubt mir mein Papa nie mehr einen Hamster. Kibo hat mir nämlich bei seinem zwei Tage Auslauf mein Satellitenkabel vom Fernseher angeknabbert.. & Mein Handyaufladegerät. Ladegerät klappt noch. Aber mein Satellitenkabel muss mein Papa auswechseln & neu verlegen. Hoffentlich lohnt sich das alles, in dem mein Schatz wieder zurück kommt.. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
JUHU!!!
KIBO IST WIEDER DA!!
Freut mich sehr, das dein Hamster wieder da ist Wie hast du ihn denn gefunden?
HILFE! Mein Hamster ist abgehauen. Beitrag #43
Spayke
Punkte Reaktionen
0
Lange Geschichte.
Wollte ins Bett gehen, hab dann aber doch noch schnell nach der Lebendfalle gesehen. Sie war halbzu, aber kein Kibo drinne.. Die Tür hat sich in der Heizung verhackt -.-
Ließ mich erschöpft auf Bett fallen & sehe durch Zufall zu meiner Couch. Ein kleiner Arsch fegt Blitzschnell darunter..
Habe dann meinen kleinen Bruder geweckt, da ich ihn wecken sollte, wenn ich ihm helfen soll & habe das Loch mit einer Socke zugestopft.
Dann haben wir ihn eingefangen. Der Auslauf hat ihm gutgetaen. Er war soo zutraulich..
Bin gerade dabei ihm aus einem altem Schrak einen großen Käfig zu bauen. Zwar nur 94cm x 54cm x 90xm (L x B x H), aber mit einer zweiten, vollen Etage. Also hat er fast 190cm zum Laufen und Austoben
HILFE! Mein Hamster ist abgehauen. Beitrag #44
CradoXX
Punkte Reaktionen
0
Das freut mich ja das du das Fellknäuel wieder gefunden hast Na das dochsuper das du ihm ein neues heim baust, würde mcih mal über Bilder freuen
HILFE! Mein Hamster ist abgehauen. Beitrag #45
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
super das er wieder da ist, hab doch gesagt den findest du wieder
jetzt gut aufpassen das er nicht wieder entwischt
HILFE! Mein Hamster ist abgehauen. Beitrag #46
Spayke
Punkte Reaktionen
0
Danke ihr Lieben.. Danke..
Ich bin auch soo froh
Stelle dann denn Käfig in das ,,Zeigt her, eure Käfige´´ oder so rein..
& noch mal danke das ihr mir so tatkräftig zur Seite gestanden habt.
HILFE! Mein Hamster ist abgehauen. Beitrag #47
Hamster_Lover
Punkte Reaktionen
6
Dass freut mich jetzt richtig dass du deinen Hamster wieder hast! Und der Käfig klingt laut beschreibung auch toll! Hoffentlich passiert sowas nie wieder!
HILFE! Mein Hamster ist abgehauen. Beitrag #48
Hamsterdame_xD
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ach, Glückwunsch!
Toll, das der kleine Arsch wieder da ist!
HILFE! Mein Hamster ist abgehauen. Beitrag #49
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
gut das du ihn wieder hast
mein finnley ist auch mal abgehauen ich hab das aber gar nicht mitbekommen, als es nachts plötzlich neben meinem bett ein gitternagen gab und ich licht anmachte, saß der hamster auf dem VG käfig der mäuse :shock: ich dachte erst ich träum xD
und meine peanut (maus) ist mir auch mal abgehauen und ich hab sie erst einen halben tag später hinterm schrank gefunden kann das also gut nachempfinden wie das ist.
HILFE! Mein Hamster ist abgehauen. Beitrag #50
CradoXX
Punkte Reaktionen
0
Mein alter Hamsti ist mir auch mal Nachts abgehauen, habe es dann gemerkt als er mir immer über das Gesicht gelaufen ist. Danach hat er sich dann auf meine decke gelegt und hat gepennt, da konnte ich ihn dann ganz leicht wieder einfangen. Allerding weis ich bis heute nicht wie er aus dem Aqua gekommen ist:eusa_think:
HILFE! Mein Hamster ist abgehauen. Beitrag #51
Spayke
Punkte Reaktionen
0
Ich finds auch toll, dass Kibo wieder da ist. Man hat der kleine Idiot mir sorgen gemacht
Mhh.. Mein Käfig wird wirklich tooooll
Danke an alle Lieben die mir geholfen haben (Noch mal)
HILFE! Mein Hamster ist abgehauen. Beitrag #52
*_Hamsterchen_*
Punkte Reaktionen
0
Freuut mich seerh für dich das deinen Schatz wieder hast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
HILFE! Mein Hamster ist abgehauen.
HILFE! Mein Hamster ist abgehauen. - Ähnliche Themen
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß.
Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist.
Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!: Hallo an alle Tierfreunde,
mein Deutsch lässt noch viel zu wünschen, darum bitte ich Euch möglichst meine grammatische Fähler zu übersehen.
Und...