Wie kann ich ihr das abgewöhnen???

Diskutiere Wie kann ich ihr das abgewöhnen??? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Also ich denke, der Züchter hat sie sehr mies behandelt. Das ein Welpe bzw Junghund Abstand hält, finde ich sehr komisch. Da muss schon echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich ihr das abgewöhnen??? Beitrag #21
Huhu!
Also ich denke, der Züchter hat sie sehr mies behandelt. Das ein Welpe bzw Junghund Abstand hält, finde ich sehr komisch. Da muss schon echt was vorgefallen sein.
Dieses pinkeln, was sie am morgen macht...kann das vielleicht auch sein, dass sie sich so hammerdoll freut und gar nicht so wirklich merkt das sie pipi gemacht hat?Ich kenn das vonner bekannten. Der Hund hat das gemacht bis sie 7 Monate alt war. Sie hat sich so sehr gefreut, dass sie es erst später gemerkt hat. Sie wurde auch nicht bestraft. Meine Bekannte hat einfach sofort die Gartentür aufgemacht und sie draußen erst richtig begrüßt. Mit der Zeit gings dann...jetzt macht sie es gar nicht mehr...

MfG
Mine

• Wie kann ich ihr das abgewöhnen??? Beitrag #22
Bei dem Pieseln denke ich auch das es ein Freudenausbruch ist. Meine Anka hat das als sie jung war zwar nicht im Haus gemacht, dafür konnte es sein das sie schwanzwedelnd auf dem Gehweg auf wildfremde Menschen zugegangen ist, sich hingesetzt hat und ein Bächlein gemacht hat. Das fand ich dan voll peinlich. Als sie aber erwachsen wurde hat sie das dann nicht mehr gemacht.
Gruß Ricalein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich ihr das abgewöhnen???

Wie kann ich ihr das abgewöhnen??? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Oben