kira ist tod =(

Diskutiere kira ist tod =( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hi an alle gestern habe ich noch im chat mit welchen geredet das irgendwie kira etwas eingefallen ist aber dennoch gut isst und es ihr soo ganz...
  • kira ist tod =( Beitrag #1
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

hi an alle

gestern habe ich noch im chat mit welchen geredet das irgendwie kira etwas eingefallen ist aber dennoch gut isst und es ihr soo ganz gut eigentlich geht , wollte dann heute früh zum tierarzt einfach mal checken lassen und grade wollt ich an den käfig und was ist =(?

Sie atmet nicht mehr :(:088:

und das schlimmste ist das nele sich noch an ihre tote freundin gekuschelt hat =(

oh man es tut mir so leid wäre ich gestern abend noch los gefahren , aber ich dacht es wäre ok heute früh zu gehen , da nix akutes war sie hat ja gegessen getrunken , kein durchfall , nix. =(

das war sie :

Uploaded with

• kira ist tod =( Beitrag #2
Ich verschieb dich mal in die Regenbogenbrücke

Tut mir leid .
Kira komm gut an im Regenbogenland

• kira ist tod =( Beitrag #3
ja sorry wusste nicht wohin mit dem thema =(

• kira ist tod =( Beitrag #4
Oh nein nich Kira :( Die arme komm gut rüber kleine ;)

Jetz musstu aber schnell noch eine neue Ratte für Nele finden und das am besten ausn Tierheim... Ach man..

• kira ist tod =( Beitrag #5
auweia, dass tut mir sooo leid, alles gute für dich und die kleine Nele :(

• kira ist tod =( Beitrag #6
oh das tut mir sehr leid für dich...:(

komm gut rüber kleine...und grüß meine lieben von mir

• kira ist tod =( Beitrag #7
Das tut mir voll leid, komm gut über die RBB Kira :(

• kira ist tod =( Beitrag #8
Das tut mir leid.:056:
Gute Reise,Kira

• kira ist tod =( Beitrag #9
Gute Reise

• kira ist tod =( Beitrag #10
Tut mir leid! :(

• kira ist tod =( Beitrag #11
Tut mir leid für dich. Du hast ihr ein wundervolles Leben ermöglicht und wenn sie könnte, würde sie dir dafür danken !
Behalte sie in Erinnerung, dann lebt sie weiter und wenn deine Zeit gekommen ist, werdet ihr wieder zusammen sein !

• kira ist tod =( Beitrag #12
Gute Reise, Kira!

Das kann schnell gehen.
Mein Pupsi (Kater) hat am Abend vor seinem Ende noch mit Appetit gefressen...

LG plofre

• kira ist tod =( Beitrag #13
fühl dich geknuddelt,
deine süße spielt nun sicher schon mit den anderen auf der rattenwiese im hemmel

lg

• kira ist tod =( Beitrag #14
das tut mir leid!
aber ich denke du hast es schon richtig gemacht... wenn sie normal gefressen und getrunken hat und sonst nichts schlimmes war....
komm gut rüber kleine kira!
und sei nicht allzu traurig nele!

Thema:

kira ist tod =(

kira ist tod =( - Ähnliche Themen

Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...

Neueste Beiträge

Oben