ist das normal bei der vg???

Diskutiere ist das normal bei der vg??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; naja, dass die am anfang etwas mager sind is normal denk ich. meine krümel war auch sehr knochig. der ta wird hoffentlich einschätzen können, wie...
  • ist das normal bei der vg??? Beitrag #21
naja, dass die am anfang etwas mager sind is normal denk ich. meine krümel war auch sehr knochig.
der ta wird hoffentlich einschätzen können, wie es mit seiner geschlechtsreife aussieht ;) drücke die daumen, dass er schnell nen kastratermin bekommt!

Thema:

ist das normal bei der vg???

ist das normal bei der vg??? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Oben