Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥

Diskutiere Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Der 6.7.2010 : Der schlimmste Tag meines Lebens. Ich gab euch zum TA, denn ich dachte, euer Leben würde besser weden. Dir eine kleine OP...
  • Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #1
V

Vanilove

Der 6.7.2010 :
Der schlimmste Tag meines Lebens.
Ich gab euch zum TA, denn ich dachte, euer Leben würde besser weden.
Dir eine kleine OP zuzumuten, hielt der TA für das Beste, aber er sah nur das Geld. Ich sage dir, mein kleiner Schatz, ohne dich ist so so langweilig, ich vermisse dich sooooo sehr.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen, weil ich nur an mich gedacht habe. Nicht an dich. Ganz ehlich: Was würde ich nicht alles tun, um bei dir zu sein?!
Du warst keine Ratte, du warst auch kein Tier, du warst MEIN Leben. Du gabst mir Kraft, du warst der Einzige, der mich niemlas angelogen hätte. Du hättest immer zu mir gefolfen. Ich liebe dich mein Hase, für immer. Und ich sage dir, ich werde kommen und dich wieder mit Bananachips verwöhnen. Ich brauche dich, Stinker.

Warum können Menschen so dumm sein und nur an sich denken, an Geld. Und ich nahm mir selber das Wichtigste in meinem Leben, dich. Dein Freund begleitet mich noch, doch er, ich, wie alle vermissen dich so schrecklich.

Anhänge

• Bilder 068.jpg
    Bilder 068.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 81
  • Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #2
Oh mein Beileid, komm gut über die RBB kleines Rätti :(

Was für eine OP war das denn?

• Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #3
Ohman das tut mir auch voll Leid!

Alles gute!

• Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #4
Kastra:(
Ich hoffe er wartet auf mich..

• Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #5
Ohjee.

Er wartet bestimmt und hatte ein ganz tolles rättisches Leben bei dir :)

• Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #6
Mein herzliches Beileid. :056:

• Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #7
Danke ihr alle:)
Bedeutet mir viel.!♥
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja, denke und hoffe ich auch, dass es ihm gefallen hat..

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #8
Das hats bestimmt, man merkt ja wie sehr du ihn geliebt hast und immer noch liebst.

• Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #9
Was hätte ich sonst mit ihm tun können?
Es war mein bester Freund, meine Eltern verbieten mir Kontakt zu manchen von meinen Freunden, die anderen sind weg. Hase ich hatte nur dich. Und deine kleine Freundin Paris ist abgehauen.
Ich liebe euch mein Diggah♥

• Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #10
Wie, seine Freundin Paris (ich nehm ma an auch ein Rätti) ist abgehauen?

• Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #11
das tut mir leid :( Aber gebe dir nicht die schuld dafür! Niemand ist daran schuld!

• Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #12
Ja, in 7 Jahren ist kein Tier abgehauen, naja, außer diese keleine Zicke, habe sie zum Glück heute wiedergefunden, unterm Schrank ... Ca. 2 Tage bei der Hitze ohne Wasser, Nahrung..Die Arme:(

• Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #13
Du arme...süßes Bild.. Mein Beileid.Lass dich drücken wenn du möchtest.

• Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #14
Jaaaa:) Auch durch diese Entfernung :( Dabkee:)

• Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #15
Egal wie groß die Entfernung auch reicht- Liebe reicht unendlich weit ;)

• Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #16
Ohhh:) *ganz doll lieb hab*

• Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ Beitrag #17
Ich wünsch dir auch alles gute...

Thema:

Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥

Mein kleiner Stinker mit dem riesen Herz ♥ - Ähnliche Themen

Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥: Gestern musste es leider geschehen. ): Unsere 17-jährige Dackeldame Tina ist eingeschläfert wurden. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und sie hat mich...
Kiro ♥: Eigentlich wollte ich schon viel früher diesen Blog schreiben, aber bis jetzt war ich einfach nicht dazu in der Lage :( ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Neue Katze - Katzen vertragen sich nicht: Hallo liebe Tierforum - User Ich habe mich heute im Tierforum angemeldet, da ich anderen nun so eine Hilfe sein möchte, wie mir die ganzen...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...

Neueste Beiträge

Oben