erfahrungen mit dinner for dogs?

Diskutiere erfahrungen mit dinner for dogs? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo mich hat eine frau von dinner for dogs angerufen und wollte mir ihr futter verkaufen. sie pries es als total gesund an ohne zusätze von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • erfahrungen mit dinner for dogs? Beitrag #1
cocos

cocos

Punkte Reaktionen
0
hallo

mich hat eine frau von dinner for dogs angerufen und wollte mir ihr futter verkaufen.
sie pries es als total gesund an ohne zusätze von fleischmehl und der artigen.
außerdem soll das futter 70% fleisch enthalten.

kennt einer von euch das futter oder füttert es sogar?

lg corinna

• erfahrungen mit dinner for dogs? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erfahrungen mit dinner for dogs?

erfahrungen mit dinner for dogs? - Ähnliche Themen

Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Bewi Dog - Erfahrungen zur Lieferung?: Hallo zusammen, Ich wollte mich erkundigen, ob jemand von euch schon einmal Bewi Dog gekauft hat und Erfahrungen diesbezüglich und vor allem mit...
Kennt jemand dieses Futter? Perfecto Dog: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Futter und kann mir zufällig etwas zu dir Zusammensetzung sagen? Oder gibt es dazu sogar Erfahrungswerte...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben