- Jumbo Hamsterkäfig geeignet ? Beitrag #1
Madi2411
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Käfig für meine 4 Rattenmänner
Ein Eigenbau / Schrank etc. kommt aus Platzmangel leider nicht in Frage, und im Handel findet man ja auch selten gute Rattenkäfige. Habe hier im Forum schon ein paar mal den "Jumbo Hamsterkäfig" als Rattenheim gesehen, und wollte mal fragen ob er von der Größe her denn überhaupt für Rattis geeignet ist? Er sieht auf den Fotos immer recht klein aus
Oder hat vielleicht noch jemand einen guten Käfig in einem Online-Zooladen oder Ebay etc. mal gesehen und könnte den weiterempfehlen? In dem Zooladen in meiner Nähe ist kein einziger angemessener Käfig zu kaufen, deswegen schau ich mich mal online um
Vielen Dank im Vorraus :clap:
ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Käfig für meine 4 Rattenmänner
Oder hat vielleicht noch jemand einen guten Käfig in einem Online-Zooladen oder Ebay etc. mal gesehen und könnte den weiterempfehlen? In dem Zooladen in meiner Nähe ist kein einziger angemessener Käfig zu kaufen, deswegen schau ich mich mal online um
Vielen Dank im Vorraus :clap: