Katzenklo Argumente zur täglichen reinigung

Diskutiere Katzenklo Argumente zur täglichen reinigung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; sie selber richt es wohl nicht mehr. ich kann nur sagen unsere Dame hätte längst in die wohnung gemacht wenn wir nicht immer kaklo sauber machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklo Argumente zur täglichen reinigung Beitrag #21
sie selber richt es wohl nicht mehr. ich kann nur sagen unsere Dame hätte längst in die wohnung gemacht wenn wir nicht immer kaklo sauber machen würden. denke das würde die Katzen auch machen wenn die Blumen nicht währen und wenn es da nicht mehr geht kann es sogar passieren das sie unsauber werden.

• Katzenklo Argumente zur täglichen reinigung

Anzeige

• Katzenklo Argumente zur täglichen reinigung Beitrag #22
Manchmal wird man aber anscheinend wirklich resistent gegen Gerüche..

Ich hatte ja vor Jahren mal einen Berner Sennenhund, der roch auch nicht immer lecker (besonders nach einem Regenspaziergang).
Das hab ich aber ehrlichgesagt selbst nicht mehr richtig wahrgenommen...

Eine Nachbarin und dann Freundin, die ich zur selben Zeit beim Hundespaziergang kennengelernt habe, hatte einen Neufundländer. Und selbst mir wurde übel von dem Hundegeruch in der Wohnung!:silence:
Da stank es auch schon, wenn man zum Treppenhaus reinkam.

Aber ich denke, Hunde haben halt ihre eigene Ausdünstung und riechen immer...Katzen nicht;)

• Katzenklo Argumente zur täglichen reinigung Beitrag #23
Hast du ihr das den schon mal ganz deutlich gesagt? : " Hier stinkts penetrant nach Katzenhaufen und Urin!"

Ich würde ihr auch sagen das ich als Vermieter ihr ordentlich auf die Füße treten würde und das Nachbarn sogar die Möglichkeit haben bei ständiger Geruchsbelästigung die Miete zu kürzen. Die Kürzung könnte ihr Vermieter sich dann bei ihr zurück holen.

Das Argument: Keiner geht freiwillig auf ein beschissenes, versifftes, stinkendes Klo sollte doch eigendlich alles ausdrücken was nötig ist... Frag mal ob sie gerne in der Bahn auf eines der versifften Kos geht. Anders ist das auch nicht...

Vieleicht gehört sie aber auch zu denen die erst bepinkelte Teppiche und Ecken erleben muß bis sie "lernt"

Ein Argument ist auch: es ist weniger ekelig beim Saubermachen! Geht schneller. Außerdem ist ein sauberes Bad sowas wie ein Aushängeschild für eine Wohnung finde ich. Wenn ich sehe das jemand ein dreckiges Katzenklo hat dann kann die Wohnung noch so sauber und ordentlich sein... Außen Hui, innen Pfui... Verantwortung heißt auch alle Bereiche bei den Tieren in Ordnung halten... Wenn ich in einen Chaoshaushalt komme wo aber solche hygienischen Dinge wie Toilette, Waschbecken und Katzenklo OK sind, dann ist das für mich eher akzeptabel. Halt kreative Freiheit.

Ich schau jedesmal nach den KK wenn ich selbst im Bad war. Gleich vor dem Händewaschen.

• Katzenklo Argumente zur täglichen reinigung Beitrag #24
So erfolgreich kann ich vermelden das es jeden Tag gemacht wird...manchmal zwar erst früh wenn sie spät heimkommt...aber es wird gemacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklo Argumente zur täglichen reinigung

Katzenklo Argumente zur täglichen reinigung - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
8 Jahre alter kastrierter Kater markiert - aber nur Nachts: Hallo zusammen, seit zwei Wochen les und forsche ich jetzt mit meinem Kater, aber bevor ich nun auch noch "unsere Geschichte" aufliste der...
Neue Katze ist unsauber.: Hallo,:D Wir haben zwei Katzen. Kater: bei uns seit ca. 6 Monaten, 8 Jahre alt, Persermix Katze: bei uns seit ca. 6 Wochen, 3 Jahre alt Die...
Katzenkot 1xtäglich, hab ich wirklich schon alles versucht?: Ausgefüllter Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? Zwei Katzen 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Beide...
Oben