Tito

Diskutiere Tito im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Tito Manilo, ein dreiviertel Jahr junger Kater ist in der Nachbarschaft vergiftet worden! Nie wirst du mehr um unsere Beine streichen können, nie...
  • Tito Beitrag #1
Bernd Sigl

Bernd Sigl

Punkte Reaktionen
0
Tito Manilo, ein dreiviertel Jahr junger Kater ist in der Nachbarschaft vergiftet worden!
Nie wirst du mehr um unsere Beine streichen können, nie wirst du mehr das Knöllchen holen, nie wirst du mehr zufrieden schnurren usw.!
Der das vermochte, solchen Mord zu tun, darf sich nicht Mensch nennen und soll 1000mal größere Schmerzen erleiden, als er dir angetan hat!
Tito wir denken immer an dich und werden dich nie vergessen, danke dass du bei uns warst - doch der ewige Abschied tut so weh!
Du hinterlässt viele trauernde Menschen und deinen geliebten Bruder, der dich stark vermisst!

Anhänge

• Titus.jpg
    Titus.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 20
  • Tito Beitrag #2
Ach gott...:cry: der arme Kerl!! Der tut mir ja soooo leid...der war auch so knuddelig. Aber lass den Kopf nicht hängen, das leben geht weiter;)

• Tito Beitrag #3
Solche Wi... die das tun !

Was sind das für Ar.... ?

Wie kann man einem Tier so was antun ?

Ich bin deiner Meinung Bernd !

Dem sollen unmenschliche Schmerzen das Leben zur Hölle machen !

Mein absolutes Beileid !!!

Ich hoffe das der Kerl erwischt wird !

Kümmert euch gut um seinen Bruder !
Der wird euch aufmuntern !

Das tut mir so furchtbar leid !

Gruß
Janina

Thema:

Tito

Tito - Ähnliche Themen

Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt ihr einen anderen Weg?: Für uns alle ist es schmerzhaft einen geliebten Vierbeiner gehen zu lassen. Doch was dann? Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt...
die fieberhafte Suche nach dem neuen Kätzchen: tja, da ist der geliebte kater in die ewigen Jagdgründe eingegangen und schon nach kürzester Zeit halte ich es kaum noch aus. Das Haus ist zu...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...

Neueste Beiträge

Oben