Richtige Endscheidung ?

Diskutiere Richtige Endscheidung ? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; @Zwerghasi : Uh ich hoffe :D @Fipsi : Ich werde jetzt eine Woche in Ferien fahren und danach kommt er 2 Monate in den Stall wo er hin kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Richtige Endscheidung ? Beitrag #21
@Zwerghasi : Uh ich hoffe :D

@Fipsi : Ich werde jetzt eine Woche in Ferien fahren und danach kommt er 2 Monate in den Stall wo er hin kommen soll und wenn alles klappt dann ja :D
Er heisst eigendlich Mouton nenn ihn aber nur Momo ^^

@Elly (wenn ich dich so nennen darf :mrgreen:?) : Ja das mit Belle war echt schief gelaufen ... Danke nochmals (:) und ich wünsche dir auch nochmal viel Glück mit deiner Pferdesuche :)

LG Caro

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #22
hey, ich finde ihr passt einfach total gut zusammen. Hab euch zwar noch nicht zusammen gesehen aber von en Foto's her... :D freu mich schon ihn mit dir besuchen zu gehen.:) hoffe ganz dolle für dich dass das klappt.

@Fipsi: ich andworte mal für Caro. Der Schöne heisst eigentlich Mouton. (Schaaf auf französisch)
Aber Caro will ihn umbenennen. Warscheinlich Momo...

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #23
Uiiiii ein kaltblut.
Ich liebe Kaltblüter. Find die echt megasüß.
Wünsch dir total viel Spaß mit deinem "Kleinen" :mrgreen:

Liebe Grüße

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #24
Lexy hab doch schon geantwortet wie er heisset ;D
Hasi : ja für mich sind Kaltblüter auch die Besten :D sie haben fast alles einen Suuper Karakter :D und sind auch sehr sensiebel :)
Vielen Dank :mrgreen:
am Mittwoch geh ich ihn nochmal besuchen und kann ihn nich reiten da seine Eisen locker sind . Am Samstag werde ich nochmal zu ihm gehn und werde zuschaun wenn der Hufshmied einen ganzen Tag lang an 4 Pferden arbeitet ;D (Ardenner)
und ja nächste Woche reite ich ihn nochmals und dann kommt er zu uns in den Stall für etwa 2 Monate um auf Probe zu reiten :)

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #25
Lexy hab doch schon geantwortet wie er heisset ;D
Hasi : ja für mich sind Kaltblüter auch die Besten :D sie haben fast alles einen Suuper Karakter :D und sind auch sehr sensiebel :)
Vielen Dank :mrgreen:
am Mittwoch geh ich ihn nochmal besuchen und kann ihn nich reiten da seine Eisen locker sind . Am Samstag werde ich nochmal zu ihm gehn und werde zuschaun wenn der Hufshmied einen ganzen Tag lang an 4 Pferden arbeitet ;D (Ardenner)
und ja nächste Woche reite ich ihn nochmals und dann kommt er zu uns in den Stall für etwa 2 Monate um auf Probe zu reiten :)

Ein toller Kerl..... Der würd mir auch noch gefallen :eusa_shhh:
Was macht euer Hufschmied denn den ganzen Tag bei 4 Pferden??? :eusa_think:

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #26
@Bienchen : Keine Ahnung ^^ der braucht schon etwas länger bei denen Keine Ahnung warum hat die Besitzernin gesagt ^^

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #27
Neue Nachrichten :D

Haiii , =D
ich war heute nachmittag nochmal zu ihm gegangen und hab ihn etwas auf der Weide gestreichelt :) und haben mit der Besitzerin abgemacht dass er nächsten Mittwoch in unseren Stall stehn kommt =D und dann kann ich ihn mindestens einen Monat probereiten und hoffe dass alles klappt :D habe ja noch bis September Ferien und noch genug Zeit mich um ihn zu kümmern =D
hier hab ich noch Fotos von heute
LG Caro

Anhänge

• P110810_18.29_[01].jpg
    P110810_18.29_[01].jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 146
  • P110810_18.29_[05].jpg
    P110810_18.29_[05].jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 147
  • P110810_18.28_[01].jpg
    P110810_18.28_[01].jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 149
  • P110810_18.28_[02].jpg
    P110810_18.28_[02].jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 144
  • P110810_18.29_[03].jpg
    P110810_18.29_[03].jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 146
  • Richtige Endscheidung ? Beitrag #28
Hey,
Ist nicht meine Art favorit Pferd, aber wenn er zu dir passt, ist doch super!!

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #29
Hier hatte er 3 Jahre :)
GaileMomo7.jpg

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #30
das ist aber ein hübscher kerl :)
& auf dem 1. biLd (von 5) sieht er
so richtig knuffig aus :)

LG

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #31

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #32
Sicher dass das das gleiche Pferd ist? ^^...der hat aber ganzschoen Mähne gelassen mit der Kastration, oder seh ich das falsch? ^^...

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #33
Jaja das ist das gleiche Pferd :mrgreen:
Oh ja er hat sich ziehmlich verändert von den Fotos her :)

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #34
Ich muss es einfach nochmal sagen: Er ist wirlich wuuunderhübsch.:060:
Auf dem Bild wo er 3 ist, sieht er irgendwie total majestetisch aus.^^

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #35
=)))) Danke Hasi :)
hehe

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #36
Bitte bitte :mrgreen:

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #37
SOoo gleich ist es so weit :D am Mittwoch kommt er zu uns :D
*freuuuuu*

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #38
Find ich echt toll für dich. *mit dir freu* :)
Wünsch dir gaaaaaaaanz viel Spaß morgen.

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #39
Daanke :D
Leider kommt er doch erst nächste woche Sonntags ):

• Richtige Endscheidung ? Beitrag #40
Und? Ist er da? *neugierig sei* :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Richtige Endscheidung ?

Richtige Endscheidung ? - Ähnliche Themen

Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Wie die ersten Tage mit eigenem Pferd gestalten?: Hallo:) Ich weiß leider nicht ob ich die richtige Rubrik des Forums erwischt habe, da ich gleich mehrere Fragen habe... Also in ca. 2 Wochen zieht...
Haflinger eindecken? Bodenarbeit ohne Leckerlis?: Hallo:) Ich hätte da nochmal 2 wesentliche Fragen.. Mein zukünftiges Pony, eine 8-jährige Haflingerstute, die Ende April im Reitstall hier...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Oben