Nymphensittich hat Ei gelegt...

Diskutiere Nymphensittich hat Ei gelegt... im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ok, danke für den Hinweis. Ich guck mal, übrigens kam gester & heute kein Ei mehr nach. Waren nur zwei.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nymphensittich hat Ei gelegt... Beitrag #21
Ok, danke für den Hinweis. Ich guck mal, übrigens kam gester & heute kein Ei mehr nach. Waren nur zwei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nymphensittich hat Ei gelegt...

Nymphensittich hat Ei gelegt... - Ähnliche Themen

Nymphensittich Ziegensittich paar: Hallo zusammen, meine kleine Gruppe besteht aus 5 Sittiche, davon 3 wellis, 1 Ziegensittich und 1 Nymphensittich, ich weiß diese Konstellation...
Dauerlegen und Legenot bei meinem Nymphensittich!: Hallo an Alle, Ich erzähle erst mal alles von Anfang an, wenn etwas unklar ist oder Frage sind dann einfach fragen. Habe mir vor ca. 3 Monaten...
Mein erstes Ei: Hallöchen, nun ist es soweit. Vor einem Monat waren wir mit unseren nymphensittichhenne bei Tierarzt und sie meinte das unsere Henne bald Eier...
Henne sitzt aufem EI ?! :-): Hallo liebe Community, wie schon vorher gepostet habe ich 2 Nymphi´s und unser Weibchen legt immernoch Eier, bereits das 20te Ei wurde gelegt [...
Nymphensitttich Henne HUMPELT! :(: ALsoo .. Vor ca. 1 Jahr habe ich 2 nymphensittich bekommen (männchen&weibchen). Sie sind ein Paar und haben vor ca.1 woche das erste ei gelegt...
Oben