Fensterlöcher verschließen

Diskutiere Fensterlöcher verschließen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nachdem mein Gehege 3 qm hat und die Etage 1 qm ...1/3. Sie mögen ja die freien Stellen gar nicht so gerne und auch im vorderen Laufbereich steht...
  • Fensterlöcher verschließen Beitrag #21
Nachdem mein Gehege 3 qm hat und die Etage 1 qm ...1/3. Sie mögen ja die freien Stellen gar nicht so gerne und auch im vorderen Laufbereich steht immer was zum durchlaufen, denn Meeri haben eben gerne Schutz von oben.
Meine sind entweder unter der Etage, unter einer Korkröhre/Unterstand haus, Kuschelsack. Einfach frei liegen sie eher nie.

• Fensterlöcher verschließen Beitrag #22
achso ..hmm meine öfters im freien...
also es wäre nicht schlimm, wenn sie nicht mehr so viel "freie, offene fläche" haben?

• Fensterlöcher verschließen Beitrag #23
Nein finde ich gar nich, denn laufen können sie auch unter der Etage, der Platz ist ja der Gleiche (Bodenfläche), Du überdachst es ja nur. Und vor der Etage ist ja noch genug Platz für Heuraufe etc. Wobei ich auch auf die Etage Heu packe mittlerweile.

• Fensterlöcher verschließen Beitrag #24
Achso okay. :)

Thema:

Fensterlöcher verschließen

Fensterlöcher verschließen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katze extrem Unrein. Ursache? Was tun?: Hallo Zusammen, Ich bin seit drei Monaten selbst frischer Katzenhalter habe jedoch ein Problem welches ich nicht in den Griff bekomme. Vielleicht...
Oben