- Cassy macht Probleme Beitrag #21
S
sweetroke
Guest
@ fini: süße, hast du nicht gelesen? Sie hat uns verstanden :?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ fini: süße, hast du nicht gelesen? Sie hat uns verstanden :?

das soll heissen was?
wer hat den hier nach deiner meinung ahnung und wer nicht?
klar das die meinungen auseinander gehen weil jeder was anderes für besser hält und damit erfahrungen hat![]()
Ja man bekommt auch als Laie mit, wer hier in punkto Hunde in diesem Forum, wirklich Erfahrung hat.:idea:

Viel Glück noch mit deinem Chi, der mit Doggen spielt und nach dem Rütteldosen geworfen werden :silence:

Aber ich lass mir nicht unterstellen, das ich mit Rütteldosen nach meinem Hund werfe. Also ich muss schon bitten.
Deine Hündin hat wirklich ein Problem. Aber es ist dir ja zu kompliziert, dir ein Buch über Klickertraining zu kaufen und darin mal nachzulesen, um deiner Hündin evtl. eine Freude und leichtes Lernen zu ermöglichen. Dann vergeude ich die Zeit an den falschen User.
Denn wenn man hier nur freche Antworten zurück bekommt, dann weiß ich nicht, warum ich sie weiterhin beantworten sollte. Schade, dass es so kommen musste. Ich dachte eig. du wärst ganz nett. So hat man sich mal wieder getäuscht.
Ich wünsche dir viele weitere schöne Friede-Freude-Eierkuchen-Postings.