Cassy macht Probleme

Diskutiere Cassy macht Probleme im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; @ fini: süße, hast du nicht gelesen? Sie hat uns verstanden :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cassy macht Probleme Beitrag #21
@ fini: süße, hast du nicht gelesen? Sie hat uns verstanden :?

• Cassy macht Probleme Beitrag #22
@ fini: süße, hast du nicht gelesen? Sie hat uns verstanden :?

Stell dir vor, das habe ich wirklich:mrgreen: . Und ich stelle fest, das hier viele nicht einer Meinung sind, was die Erziehung eines Hundes betrifft. Aber anhand der Postings kann ich mir selbst ein Urteil bilden und so handeln, wie ich es für richtig halte. :) Ja man bekommt auch als Laie mit, wer hier in punkto Hunde in diesem Forum, wirklich Erfahrung hat.:idea:

• Cassy macht Probleme Beitrag #23
das soll heissen was?

wer hat den hier nach deiner meinung ahnung und wer nicht?

klar das die meinungen auseinander gehen weil jeder was anderes für besser hält und damit erfahrungen hat;)

• Cassy macht Probleme Beitrag #24
das soll heissen was?

wer hat den hier nach deiner meinung ahnung und wer nicht?

klar das die meinungen auseinander gehen weil jeder was anderes für besser hält und damit erfahrungen hat;)

Das wäre jetzt dumm auf deine Frage näher einzugehen, ehrlich ich hab nichts gegen dich, warum auch.
Ich möchte nur nicht, das hier eine Diskussion ausartet, wer hier mehr oder weniger Erfahrung von Hunden hat, o.k. :D

• Cassy macht Probleme Beitrag #25
Ja man bekommt auch als Laie mit, wer hier in punkto Hunde in diesem Forum, wirklich Erfahrung hat.:idea:

DAS glaube ich eher weniger, aber egal :roll:

Ich will auch nicht dass das Thema weiter ausartet.

Viel Glück noch mit deinem Chi, der mit Doggen spielt und nach dem Rütteldosen geworfen werden :silence:

• Cassy macht Probleme Beitrag #26
nun ja ich kann von mir aus sagen das ich genug ahnung habe sonst hätte ich wohl kaum 2bissige hunde zu schmussern gemacht;)

• Cassy macht Probleme Beitrag #27
Viel Glück noch mit deinem Chi, der mit Doggen spielt und nach dem Rütteldosen geworfen werden :silence:

Ganz sicher nicht. Meinst du nicht, du lehnst dich in deinem Alter etwas weit aus dem Fesnter? Habe nie von mir gegeben, das ich mit Rütteldosen nach meinem Hund werfe. Würde sagen erst genau lesen, dann schreiben.8)

• Cassy macht Probleme Beitrag #28
ey sry aber hier geht es echt um ein schweres problem und ich finde es echt dumm das man sich jetz hier hoch schaukeln muss!
also was soll das bitte?

wenkie es geht hier um DEINEN hund nicht um unsere!und ich muss ehrlich sagen das ich es traurig finde das ihr euch jetz hier provoziert!

sweetrock hat ahnung wie jeder andere hier im forum!
und ich weiss nicht was solche anspielungen hier sollen!

also hört auf damit es geht schliesslich darum wenkie das du mit deinem hund leben musst nicht wir!
und ich denke nich das du den klein hergeben willst also zeig mal etwas mehr begeisterung;)

• Cassy macht Probleme Beitrag #29
Ich werde hierzu nichts mehr posten, denn SONST lehne ich mich hier wirklich mal aus dem Fenster.

Ich habe mir hier anscheinend umsonst den ganzen Nachmittag die Finger wund getippt, um dir mit ORDENTLICHEN Beiträgen zur Seite zu stehen.

Deine Hündin hat wirklich ein Problem. Aber es ist dir ja zu kompliziert, dir ein Buch über Klickertraining zu kaufen und darin mal nachzulesen, um deiner Hündin evtl. eine Freude und leichtes Lernen zu ermöglichen. Dann vergeude ich die Zeit an den falschen User.

Denn wenn man hier nur freche Antworten zurück bekommt, dann weiß ich nicht, warum ich sie weiterhin beantworten sollte. Schade, dass es so kommen musste. Ich dachte eig. du wärst ganz nett. So hat man sich mal wieder getäuscht.

Ich wünsche dir viele weitere schöne Friede-Freude-Eierkuchen-Postings.

• Cassy macht Probleme Beitrag #30
Ich hab nicht behauptet, das sweetroke keine Ahnung hat. Und das es um meinen Hund geht ist wohl klar, sonst wäre ich nicht hier.
Aber ich lass mir nicht unterstellen, das ich mit Rütteldosen nach meinem Hund werfe. Also ich muss schon bitten.
Und was heißt hier Begeisterung zeigen. Ich hab mich hier angemeldet um was über Hunde zu erfahren und schon einiges an Frage gestellt, ist das nicht Begeisterung genug?;)

• Cassy macht Probleme Beitrag #31
Huhu!
ich meine, es ist doch klar das jeder ne andere Meinung hat. Ich wusste ja vorher auch nicht, dass man nicht zurückgehen soll, wenn der Welpe zwischen den Beinen angekrochen kommt. Ich hab es falsch gerlernt! Das mit der Rütteldose ist ähnlich. Wahrscheinlich hat einer es so gehört oder gesagt bekommen und denkt es ist richtig. Man postet hier und will/möchte jemandem helfen. Klar, dass dann da andere meinungen kommen die vieleicht richtiger erscheinen. Zum Beispiel wie hier, dass Rütteldosen hier keine gute Sache ist, weil wie fini schon schrieb, dass Cassy eher ängstlich als aggresiv ist, sondern das Schönfüttern! Ich finde jeder hat hier ja auch das Recht zu helfen und zu posten. Da kann es auch schon mal zu Fehlern führen. Ich und ich denke jeder andere hier auch hat mal einen oder mehrere falsche Ideen geschrieben, die nicht ganz so toll sind. Aber man sollte sich darüber nicht aufregen oder so...
Ich finde, du müsstest jetzt wissen was du mit Cassy machst. Hier in diesm Thread wurde mehrmals auch bestätigt das Dose keinen Sinn hier macht,sondern lieber Clickern oder Schönfüttern. Wobei ich das Schönfüttern besser finde, denn Clickern ist schwer....

MfG
mine

• Cassy macht Probleme Beitrag #32
Aber ich lass mir nicht unterstellen, das ich mit Rütteldosen nach meinem Hund werfe. Also ich muss schon bitten.

wer hat dir dies unterstellt?
zeig mir bitte das posting!:?

• Cassy macht Probleme Beitrag #33
Huhu sanni!
Ich glaub die bezieht es immer noch auf sweetrokes Beitrag!

• Cassy macht Probleme Beitrag #34
Kann sie ja auch, schließlich hat sie ja auch zu Mausi16 gesagt, dass sie ihre Idee mit der Rütteldose nicht schlecht fand.

Also, von was soll man da ausgehen?

• Cassy macht Probleme Beitrag #35
Deine Hündin hat wirklich ein Problem. Aber es ist dir ja zu kompliziert, dir ein Buch über Klickertraining zu kaufen und darin mal nachzulesen, um deiner Hündin evtl. eine Freude und leichtes Lernen zu ermöglichen. Dann vergeude ich die Zeit an den falschen User.

Denn wenn man hier nur freche Antworten zurück bekommt, dann weiß ich nicht, warum ich sie weiterhin beantworten sollte. Schade, dass es so kommen musste. Ich dachte eig. du wärst ganz nett. So hat man sich mal wieder getäuscht.

Ich wünsche dir viele weitere schöne Friede-Freude-Eierkuchen-Postings.

Sag mal gehts noch? Ich habe mich hier nicht angemeldet um Buchempfehlung zu bekommen, die bekomme ich in jedem Zoogeschäft.:roll: Außerdem hab ich Fini geschrieben, das ich den Klicker lieber doch nicht benutze.
Ich bin hier um Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cassy macht Probleme Beitrag #36
Guten Morgen Wenkie :D

Jaa, Mensch und Tier können immer noch was dazu lernen und das auch mit 41 Jahren ;)

Buchempfehlungen aus einem Zooladen... :silence:

Jaa, du hast Buchempfehlungen bekommen. Macht auch keinen Sinn, wenn jemand alles aufschreibt, was an anderer Stelle schon ausführlich steht und ein wenig "Eigenleistung" darf erwartet werden. Ein Wegweiser, einige Ansätze, Fehlerquellen, Infos zum weiterlesen und das Wissen, bei Problemen nochmal nachzufragen - du bist mit allem versorgt worden :D

Sweetroke hat mit ausführlichen Posts Hilfestellung gegeben und ein wenig feedback erbeten. Wenn sich jemand viele Gedanken zu einem Problem gemacht hat, ist dies nur allzu verständlich und "ich hab dich verstanden" ist recht mager - bei jedem Problem kann in einem Forum nur durch beidseitige Kommunikation Schritt für Schritt eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Niemand hier bekommt Geld, aber wir alle freuen uns zu hören, dass unsere Tipps und Hinweise angekommen sind, Links gelesen wurden, diese oder jene Möglichkeit in Erwägung gezogen wird, weitere Gedanken nochmal beleuchtet werden . . . kurz, die Lösung nicht einseitig nur vom Helfenden gesucht wird ;)

Jaaa, Sweet hat auch ein wenig provoziert, wohl um an weitere Informationen von dir zu gelangen :roll:.
Aber zwischen Kompetenz und Alter besteht rein gar kein Zusammenhang. Ein sehr deutlicher Zusammenhang besteht jedoch zwischen Interesse/Bereitschaft sich zu informieren und Kompetenz!

Auch Respekt voreinander hat rein überhaupt nix mit Alter zu tun, sondern sollte in einem Forum allgemein und überhaupt und auch gegenüber 21jährigen Usern vorhanden sein.

Insofern hoffe ich, dass ihr alle einen vernünftigen Umgangston findet und von nun an wieder Topic die Probleme mit Cassy behandelt werden.

Schaut doch bitte auch mal hier, Punkt 3, rein:

Ich werde mich aus diesem Thema auch gleich wieder verabschieden - stehe aber für Fragen und Ähnliches zu meinem Post per PN zur Verfügung.

PS an alle: Wenkie hat ihren ursprünglichen Post editiert, so dass mein Post nun etwas merkwürdig erscheint.
... ich hab auch nochmal editiert: Erst hatte ich hier kurz Wenkis Aussagen wiedergegeben, damit mein Post nicht so absurd wirkt, aber da Wenkie offensichtlich verstanden hat worauf es mir ankam, lasse ich das nun auf sich beruhen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cassy macht Probleme Beitrag #37
@ wenkie falls es dich interessiert MEIN buch tip kommt nicht ausm zoohandel!
viel spass mit den büchern dort!:silence:

und ich muss okapi voll und ganz recht geben!

• Cassy macht Probleme Beitrag #38
Na dann ist ja alles klar :mrgreen: ,und deinen Buchtip kann ich nicht finden. Du setzt hier immer Links rein, statt es mir zu schreiben:roll: . Hab es in den Links nicht gefunden.:?

• Cassy macht Probleme Beitrag #40
Aber wenn du es mir sagst, dann brauch ich nicht googeln. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cassy macht Probleme

Cassy macht Probleme - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Wieso wird unsere Zoe immer aggressiver?: Hallo ich bräuchte mal euer Rat. Der Hund von meiner Tochter ist jetzt 5 Jahre und hört auf den Namen Zoe. Sie ist eigentlich eine ganz liebe wenn...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben