ein kleiner neuer Mitbewohner

Diskutiere ein kleiner neuer Mitbewohner im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; soo ... ich hab keine zweite katze lieg im krankenhaus hab mir am freitag meinen miniskus gerissen :( shadow lebt jz mal zuhause bei meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein kleiner neuer Mitbewohner Beitrag #61
soo ... ich hab keine zweite katze lieg im krankenhaus hab mir am freitag meinen miniskus gerissen :(

shadow lebt jz mal zuhause bei meinen eltern weil ich auch heim bin hab für 6 wocheb krücken :(

• ein kleiner neuer Mitbewohner Beitrag #62
Mensch, das tut mir ja leid. :(
Ich wünsche dir gute Besserung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein kleiner neuer Mitbewohner

ein kleiner neuer Mitbewohner - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Neuer Kater knurrt alten Kater an: Guten Tag ich habe seit gestern einen neuen Kater (12 Wochen alt) als Spielkameraden für meinen älteren (wird im Juli 1 Jahr / ist auch kastriert)...
Oben