kann beißen und kratzen erbbar sein?

Diskutiere kann beißen und kratzen erbbar sein? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Kaninchen darf man aber erst nach der 12. Woche von der Mutter trennen... Wie lange ist denn das Weibchen schon bei dir?
  • kann beißen und kratzen erbbar sein? Beitrag #21
Kaninchen darf man aber erst nach der 12. Woche von der Mutter trennen...

Wie lange ist denn das Weibchen schon bei dir?

• kann beißen und kratzen erbbar sein? Beitrag #22
Und das Weibchen war doch auch noch viel zu jung für die VG oder?Denn hätte es streit gegeben währ ihre Haut zu dünn gewesen und hätte sich sehr schnell verletzt. Aber jetzt sind sie ja schon zusammen. Außerdem werden Kaninchen ja zwischen der 10-12 woche geschlechtsreif oder?Dann ist es ja bald soweit und du würdest Nachwuchs bekommen.

Thema:

kann beißen und kratzen erbbar sein?

kann beißen und kratzen erbbar sein? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund verhält sich anders: Hallo, Meine Hündin (6 Jahre alt) verhält sich in letzter Zeit merkwürdig. Sie zieht sich erstmal zurück und rennt hinter einem weg, wenn man...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kater gelegentlich aggressiv: Hi ihr Lieben, meine Freundin hat einen Kater (wir im August 2 Jahre alt, kastriert, Hauskater). Er ist eigentlich super lieb und verspielt und...
Oben