Unsere Nala ist ein ???-Mischling

Diskutiere Unsere Nala ist ein ???-Mischling im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Tja, das ist eine gute Frage. Wir rätseln schon die ganze Zeit, welche Rassen in unserer hübschen Maus stecken könnten. Da ich mir sicher bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Nala ist ein ???-Mischling Beitrag #1
Adaneth

Adaneth

Tja, das ist eine gute Frage.
Wir rätseln schon die ganze Zeit, welche Rassen in unserer hübschen Maus stecken könnten.
Da ich mir sicher bin, dass sich hier ein paar Leute besser mit Rassen auskennen, frag ich einfach hier mal nach.
Hier ein paar Fotos von meinem süßen Bärchen :)

Sie ist im Mai geboren, 40 cm bis zur Schulter und wiegt ~ 7 kg :)

2930i.jpg

6h01n.jpg

7t0bv.jpg

9w25m.jpg

• Unsere Nala ist ein ???-Mischling Beitrag #2
Schon ganz schön groß mit 40cm, oder?
In der Nachbarschaft gab es eine Mischung zwischen Schäferhund und Neufundländer....der sah deiner Maus nicht unähnlichl...vielleicht sowas in der Art?

• Unsere Nala ist ein ???-Mischling Beitrag #3
Hallo
Ich würde (belgischer ???) Schäferhund-Mix sagen .
Ist aber eine ganz Süße :)

• Unsere Nala ist ein ???-Mischling Beitrag #4
Dankeschön :)

Ja sie war unter den Notfällen. Sie lebte auf der Straße in Griechenland. Ihre Mutter wurde überfahren, ihre Schwester verstarb auch vor 2 Wochen, trotz Operation.

Nur sie hat überlebt und ist einfach zauberhaft. Egal wo sie hinkommt, alle sind gleich hin und weg. Selbst der Tierarzt wollte sie behalten :)

Da fällt mir ein: Die Schwester war komplett weiß, bis auf ein paar große braune Flecke am Körper und einer Braunen Maskenzeichnung im Gesicht.
Also sah so gar nicht nach Schäferhund oder so aus.

• Unsere Nala ist ein ???-Mischling Beitrag #5
Also wie große die werden, kann man ja ungefähr schon an den Pfoten sehen, aber anhand von einem Bild genau herauszubekommen, was alles drin steckt, dass ist ein Ding der Unmöglichkeit^^

Für ihre Länge, hat sie aber rellativ kurze Beine, kann aber auch am Foto liegen, auch die weiße Schwanzspitze könnte ein Indiz sein, aber muss es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Nala ist ein ???-Mischling

Unsere Nala ist ein ???-Mischling - Ähnliche Themen

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
Welche Rassen stecken in meinem Mischling?: hallo liebe tierfreunde, vor etwa 1 1/2 jahren habe ich einen tollen mischling zusätzlich zu meinem chihuahua bekommen. damals habe ich ein...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Welche Rasse steckt in ihm?: Hallo ihr Lieben, immer öfters werde ich von Leuten beim Gassigehen gefragt, was mein Hund denn für einer sei und was das für eine Rasse ist...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben