- Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #1
DolceTopolina
- Punkte Reaktionen
- 0
Dieses Wochenende war absolut kein gutes... 
Am Freitag morgen ist unsere kleine Bina von uns gegangen.
Sie hatte seit ziemlich genau 3 Monaten einen Tumor an der linken Seite, der immer größer und größer wurde.
Die ganze Zeit über war sie total tapfer, sie ist weiterhin rumgetobt und hatte viel Lust am Leben.
Sie fehlt uns so sehr. Hoffentlich findet sie nun endlich ihren Frieden.. in den letzten Tagen machte ihr der Tumor
schwer zu schaffen. Sie war ca. 15 Monate alt und viel zu jung zum sterben!
Heute Abend ist dann noch mein kleiner Mickerling "Speedy Gonzales"
(von uns aber immer nur liebevoll "Wurm" oder eben "Kleiner" genannt) von uns gegangen. Er kam erst vor einigen
Wochen aus dem Tierheim zu uns. Wir haben ihn versucht, auf sein Kastragewicht zu päppeln, aber mit seinen 21g
waren wir weit davon entfernt. Vorhin lag er plötzlich ganz alleine in einer unserer Kokosnüsse im sterben. Wir hatten
ihn gerade frisch mit 2 Kastraten vergessellschaftet, die ihm sichtlich gut taten. Er war das Handzahmste Mausi, dass
ich jemals gesehen habe. Sobald ich mich nur in seine Nähe bewegt habe, kam er zu mir gelaufen und ist von alleine auf
mich draufgeklettert. Er hat mir aus der Hand gefuttert und war absolut zutraulich. Der kleine wird mir so fehlen! :022:
Kommt gut über die Regenbogenbrücke, meine Süßen!!
Ich werde euch niemals vergessen:022:
Im Anhang noch ein paar Fotos von den Kleinen...
[VERSTECK]
Bild 1 + 2: Bina im Nov 2009 noch komplett gesund
Bild 3: Bina im Juli 2010 mit Tumor
Bild 4: Mein Mickerling im Juli beim Gurke futtern
Bild 5: Vor einigen Tagen, noch putzmunter
Bild 6: Der Kleine vor einigen Tagen im Nest[/VERSTECK]
_
Am Freitag morgen ist unsere kleine Bina von uns gegangen.
Sie hatte seit ziemlich genau 3 Monaten einen Tumor an der linken Seite, der immer größer und größer wurde.
Die ganze Zeit über war sie total tapfer, sie ist weiterhin rumgetobt und hatte viel Lust am Leben.
Sie fehlt uns so sehr. Hoffentlich findet sie nun endlich ihren Frieden.. in den letzten Tagen machte ihr der Tumor
schwer zu schaffen. Sie war ca. 15 Monate alt und viel zu jung zum sterben!
Heute Abend ist dann noch mein kleiner Mickerling "Speedy Gonzales"
(von uns aber immer nur liebevoll "Wurm" oder eben "Kleiner" genannt) von uns gegangen. Er kam erst vor einigen
Wochen aus dem Tierheim zu uns. Wir haben ihn versucht, auf sein Kastragewicht zu päppeln, aber mit seinen 21g
waren wir weit davon entfernt. Vorhin lag er plötzlich ganz alleine in einer unserer Kokosnüsse im sterben. Wir hatten
ihn gerade frisch mit 2 Kastraten vergessellschaftet, die ihm sichtlich gut taten. Er war das Handzahmste Mausi, dass
ich jemals gesehen habe. Sobald ich mich nur in seine Nähe bewegt habe, kam er zu mir gelaufen und ist von alleine auf
mich draufgeklettert. Er hat mir aus der Hand gefuttert und war absolut zutraulich. Der kleine wird mir so fehlen! :022:
Kommt gut über die Regenbogenbrücke, meine Süßen!!
Ich werde euch niemals vergessen:022:
Im Anhang noch ein paar Fotos von den Kleinen...
[VERSTECK]
Bild 1 + 2: Bina im Nov 2009 noch komplett gesund
Bild 3: Bina im Juli 2010 mit Tumor
Bild 4: Mein Mickerling im Juli beim Gurke futtern
Bild 5: Vor einigen Tagen, noch putzmunter
Bild 6: Der Kleine vor einigen Tagen im Nest[/VERSTECK]
_
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: