Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling...

Diskutiere Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Dieses Wochenende war absolut kein gutes... :( Am Freitag morgen ist unsere kleine Bina von uns gegangen. Sie hatte seit ziemlich genau 3 Monaten...
  • Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #1
DolceTopolina

DolceTopolina

Punkte Reaktionen
0
Dieses Wochenende war absolut kein gutes... :(

Am Freitag morgen ist unsere kleine Bina von uns gegangen.
Sie hatte seit ziemlich genau 3 Monaten einen Tumor an der linken Seite, der immer größer und größer wurde.
Die ganze Zeit über war sie total tapfer, sie ist weiterhin rumgetobt und hatte viel Lust am Leben.
Sie fehlt uns so sehr. Hoffentlich findet sie nun endlich ihren Frieden.. in den letzten Tagen machte ihr der Tumor
schwer zu schaffen. Sie war ca. 15 Monate alt und viel zu jung zum sterben!

Heute Abend ist dann noch mein kleiner Mickerling "Speedy Gonzales"
(von uns aber immer nur liebevoll "Wurm" oder eben "Kleiner" genannt) von uns gegangen. Er kam erst vor einigen
Wochen aus dem Tierheim zu uns. Wir haben ihn versucht, auf sein Kastragewicht zu päppeln, aber mit seinen 21g
waren wir weit davon entfernt. Vorhin lag er plötzlich ganz alleine in einer unserer Kokosnüsse im sterben. Wir hatten
ihn gerade frisch mit 2 Kastraten vergessellschaftet, die ihm sichtlich gut taten. Er war das Handzahmste Mausi, dass
ich jemals gesehen habe. Sobald ich mich nur in seine Nähe bewegt habe, kam er zu mir gelaufen und ist von alleine auf
mich draufgeklettert. Er hat mir aus der Hand gefuttert und war absolut zutraulich. Der kleine wird mir so fehlen! :022:

Kommt gut über die Regenbogenbrücke, meine Süßen!!
Ich werde euch niemals vergessen:022:

Im Anhang noch ein paar Fotos von den Kleinen...

[VERSTECK]
Bild 1 + 2: Bina im Nov 2009 noch komplett gesund
Bild 3: Bina im Juli 2010 mit Tumor
Bild 4: Mein Mickerling im Juli beim Gurke futtern
Bild 5: Vor einigen Tagen, noch putzmunter
Bild 6: Der Kleine vor einigen Tagen im Nest[/VERSTECK]
_

Anhänge

• Bina.jpg
    Bina.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 83
  • Bina2009.jpg
    Bina2009.jpg
    52 KB · Aufrufe: 83
  • Bina2010.jpg
    Bina2010.jpg
    71 KB · Aufrufe: 83
  • SpeedyJuli.jpg
    SpeedyJuli.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 83
  • SpeedyLast.jpg
    SpeedyLast.jpg
    88 KB · Aufrufe: 84
  • SpeedySüß.jpg
    SpeedySüß.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #2
Mein Beileid :(
Fühl dich gedrückt...

• Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #3
Das tut mir schrecklich leid für dich ..
*fühl dich von mir auch gedrückt*
kommt gut rüber :)

• Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #4
Ich danke euch beiden. Ich hing sooo sehr an den zweien... :022:

• Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #5
Das kann ich mir vorstellen.. tut mir sehr leid für diichh..
fühl dich gedrückt ja?

• Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #6
Heute früh haben wir unseren Wurm begraben.. er liegt nun direkt neben Bina..

Hoffentlich finden die beiden nun ihren Frieden.

Es ist wieder ein ganzes Stück ruhiger geworden bei uns. Wir haben nur noch 7 Farbis bei uns. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #7
Oh nein, Tascha, das tut mir so leid *wein*. Aber sie hatten beide ein tolles Leben bei dir.

Fühl dich mal feste geknuddelt.

• Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #8
Ich danke dir Henni. Für Bina war es sicherlich das Beste, der Tumor war zum Schluss
doch echt ziemlich groß und belastend für die Süße. Aber mein *Vollbock* hätte noch
nicht gehen müssen. Ich weiß halt nicht, woran er nun gestorben ist, aber sein Bruder
ist ja auch schon früh gegangen. Die beiden waren halt wirklich ziemlich mickrig. :(

• Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #9
Das tut mir schrecklich leid.
Mein herzliches Beileid.
:056:

• Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #10
Heute Nacht ist auch noch Tequilla über die Regenbogenbrücke gegangen.. :022:

Es geht einfach nicht Bergauf! :(

• Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #11
Och Mensch =( Fühl dich gedrückt.
Kenne das leider nur zu gut...mir sind auch innerhalb von 7 Tagen zwei Tiere gestorben..da denkt man schlimmer gehts nicht und dann kommt nochwas obendrauf.
Hoffe dem Rest der Mäusebande gehts gut!

• Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #12
hallo DolceTapolina
Tut mir sehr leid für Tequilla.
:056:

• Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #13
och mann das tut mir sehr leid für diich! *fühl dich gedrückt*

• Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #14
Tut mir leid! :(
Lass dich mal ganz lieb von mir drücken: *knuddel*

• Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #15
Ich danke euch, für euer Mitgefühl...

Viele von meinen Freunden und Familienmitgliedern verstehen garnicht, dass mich der Verlust meiner Tieren so sehr mitnimmt.
Es sind ja "nur" kleine Farbmäuse oder dumme Kaninchen, da muss man doch nicht rumheulen... :022:

Vorallem geb ich mir für den Tot von Tequilla totale Schuld.. :(

Es war ein ganz blöder Unfall während der VG (ich wollte meine 5 Mädels und meine beiden Kastraten zusammenführen)...
Ich hab alle in eine meiner Transportboxen gesetzt und Tequilla wollte sich später durch eines der Luftlöcher quetschen...
Sie ist stecken geblieben und nicht mehr vor oder zurück gekommen. Als ich sie da hängen sehen habe, hab ich sie
natürlich direkt befreit. Dann hab ich sie wieder in die Box gesetzt und sie hat erstmal kaum reagiert, ich habs aber
erstmal nur für nen Schock gehalten. Nach ein paar Minuten hat sie sich wieder angefangen zu bewegen und hat
sogar gefressen, also dachte ich, es wäre alles in Ordnung. Am nächsten Abend ging es ihr dann von Zeit zu Zeit
wieder schlechter. Als sie dann noch von Cheeky und Coco angegriffen und heftig berammelt wurde, habe ich sie
von den anderen weggenommen und auf eine Wärmeflasche gelegt... ich hab unsere TÄ angerufen und sie meinte,
ich solle ihr Wärme geben und morgenfrüh direkt vorbeikommen... aber wenige Minuten nach dem Telefonat ist Tequilla
gestorben.. am Ende konnte sie ihre Hinterfüße nichtmal mehr bewegen, sie hat ihren Hinterkörper nur noch wie "tot"
hinter sich hergezogen.. wäre ich bloß eher mit ihr zum Tierarzt gefahren, das macht mich so fertig. :022:

Zuletzt bearbeitet:
  • Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... Beitrag #16
Gute Reise

Thema:

Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling...

Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte ist jetzt allein: Hallöchen, erstmal ein bisschen Vorgeschichte: es geht um meine Ratte Benny. Ich habe ihn zusammen mit einer anderen Ratte aus dem Zoohandel...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...

Neueste Beiträge

Oben