Hello Kitty verbindet man auch einfach mit dem kleinen Kätzchen da, da sieht man den Hamster in einem falschen Licht, finde ich.
Ach je, bei Fiderallala fang ich ständig an zu singen, na und? Kann dir doch ziemlich egal sein, wie die Leute ihre Hamster nennen, es schadet den Tieren sicherlich nicht, wenn sie einen untypischen Namen haben. So wie du es schreibst klingt es ja, als würde man dadurch den Hamster weniger als Hamster wahrnehmen. Und außerdem bekommt man den Eindruck, dass du einfach mal an allem rummeckerst.
@butterfly: ne, keine Tips, tut mir leid. Ich finde es meist ziemlich unproduktiv Schränke um zu bauen.
Du musst halt Lüftungsgitter an beiden Seiten und/oder der Rückwand (weiß ja nicht, wie es steht) einbauen, die müssen wieder so verschlossen werden, dass keine Milben o.ä. eintreten können, was bei Expedit durch die dicken Wände natürlich aufwändiger ist als bei anderen Schränken. Was willst du denn hören? ich kann jetzt hier seitenweise über Eigenbauten referieren, wird dir aber wahrscheinlich wenig bringen.
Die Samlas sind übrigens an der breitesten Stelle gemessen, schon allein durch den Rand gehen da an Länge und Breite ein Zentimeter verloren und nach unten läuft die auch noch zu, die wahre Fläche liegt also nicht bei 79x57, sondern irgendwas drunter.