- Hamster - Laber Thread Beitrag #1.961
Karamellogramm
- Punkte Reaktionen
- 0
Es tut mir sehr, sehr leid für euch zwei. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Dsungi meine ich, ausgewachsen. Sie hat eine durchschnittliche Größe. Die zweite Frage kann ich nicht hundertprozentig beantworten. In der Beschreibung stand einfach "Gitterabstand". Wieso, könnte das so knapp werden?
das mit dem Mehlwurm merkt bei mir kein hamster, erst wenn der losläuft und ihre Füße trifft, vorher wollen sie immer weiter in die Pinzette beißen.
sind meine deswegen blind?
ich denke eher etwas Lahm in der Reaktion
Ich hab bei meinen Hamstern die Erfahrung gemacht, dass sie sich sehr schnell einlebten und kaum Probleme hatten/haben Vertrauen zu fassen. Auch habe ich sie teilweise eben nochmal ganz anders kennengelernt als die Vermittlungsstellen, bei denen sie vorher gewohnt haben. Ich würde das nicht überbewerten. Aber es ist auch egal, es ist schließlich nur der Hamster, der sich einfinden muss und dem ist es schnuppe, was die KGs darüber denken :lol:Der neue Besitzer lernt sie vielleicht nie so kennen wie ich, vielleicht vertraut sie ihm bis zum Tod nicht... So was beschäftigt mich momentan.