Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; *Bummelhummel wegen Melchior beneid* :mrgreen:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #21
*Bummelhummel wegen Melchior beneid* :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #22
Leute, ich habe einen Ferien-Hamster hier, der ist so ober total verdammt süss!! :055:
Mal sehn ob er schon wach ist, dann kann ich euch ein Bild zeigen ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #23
Zeigt doch mal nen paar bilder, ihr redet alle von neuen Hamster, aber Bilder zeigt keiner, los her

• Hamster - Laber Thread Beitrag #24
Was für einer ist es denn, Filimamo? :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #25
BuHu, nicht schimpfen, ich war nur zu langsam im Schreiben!
Ich hab noch keine Bilder von ihm gemacht, der Kerl tat mir leid nachdem er die Augentropfen bekommen hatte und ganz zottelig aussah, so will man sich doch nicht zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Hier ist er noch zu sehen, aber auch wenig schmeichelhaft

Filimano, der Kerl ist auch wirklich hübsch, ich mag die Farbe!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #26
Soo, hier ich präsentiere euch... Otti (jap der name is doof ^^)

2hx83et.jpg

sdpxtw.jpg

x28b2e.jpg

Otti gehört einem 10 Jährigen Jungen (seine Eltern helfen natürlich mit). Er ist nun seit einer woche hier, weil seine Besis im Urlaub sind ^^

Und ja, er is ein bissel fett...

Ach ja, dazu gleich noch eine Frage... Wie merkt man ob ein Hamster Diabetes hat?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #27
omfg, haben will :mrgreen:

Diabetistest in der Apotheke kaufen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #28
Antigone, mensch der sieht wirklich nicht so gut aus auf den Bildern, aber meine Persil kämpf mal wieder mit ihrem Gerstenkorn über dem Auge, die olle Maus die. Aber mit fehlt meine Dash, ich hatte so gehofft, das man ihr noch helfen kann, aber Nierenversagen is leider nichts zu machen, ich zeig gleich ma noch Bilder von ihr, muß sie nur erstmal hochladen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #29
Ich hab noch keine Bilder von ihm gemacht, der Kerl tat mir leid nachdem er die Augentropfen bekommen hatte und ganz zottelig aussah, so will man sich doch nicht zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Hier ist er noch zu sehen, aber auch wenig schmeichelhaft

Ohje... Der sieht ja wirklich ziemlich gerupft aus. Trotzdem ein süßes Kerlchen. Ich mag Dsungis.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #30
Oh Fili is der niedlich, auf dem einen Bild sieht er sehr Birnig aus, aber sowas von zucker, ich steh auf schwarze Campbells, siehe auch Melchi

• Hamster - Laber Thread Beitrag #31
Ich eben auch. Von Schwarzen Hamis kann ich nie genug kriegen ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #32
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wow ist der süß der schwarze campell:055::055:

adraste der kleine sieht ja echt nicht schön aus hoffe du belkommst das hin alles gute

sry pc spinnt

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #33
Ich will auch einen Zwerg :( Aber darf nur einen Hamster haben -.-

• Hamster - Laber Thread Beitrag #34
So Bilder sind hochgeladen, Persil ist derzeit glaub die älteste bei mir, anfangs total zahm, aber mittlerweile total schreckhaft, aber gut soll mich nicht stören,

w18cr4.jpg

Das Bild is so geil :D Persil sitzt richtig auf ihrem Pops, man achte auf das Beinchen und knabbert genüsslich ihr Basilikum

xp7khs.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #35
ich darf leider auch nur einen haben
naja eigentlich ist auch leider keine platz mehr für ein schönes aqua
hätte auch gerne so einen schönen schwarzen campell

• Hamster - Laber Thread Beitrag #36
Ich hab zwar platz für 6 Hamster, aber ich will den Schrankteil den Dash hatte nun Vanish meinem Goldi mit geben, weil ich denke das sie das viel mehr gefällt, wenn sie noch mehr platz hat zum Rennen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #37
Woah BuHu wie süss sie da "sitzt" ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #38
Ja.. Platz hätte ich eig auch keinen mehr, jetzt wo Joey seine große Vitrine hat und die Vergesellschaftung der Rennmäuse nicht geklappt hat und eine nun bei mir steht.
Hätt trotzdem gern noch einen Zwerg :D

Das letzte Bild von Persil ist ja so knuffig *_*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #39
mein zimmer ist eh schon voll klein und jede wand ist zu gestellt

habe meine mäuse eb der ja auch 100x60x140 groß ist und princess aqua das 120x60x60 groß ist.

und meine mum meint es ist auch nciht gut so viele tiere in einem kleinen zimmer zu haben wegen der luft kp ob das stimmt oder ob sie nur ausrede braucht weil sie keine tiere mehr will ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #40
Bei mir ist der Vorteil, da sich halt die alte Anbauwand hab, dort haben 3 Hamster platz, aber viel hab ich an und für sich nicht mehr im Schlafzimmer, unser Bett, davor steht ne Wäschebox für Bettzeug, da steht Naras Aquas drauf, auf meiner Bettseite steht die Anbauwand und der Eigenbau von Persil, auf meinem Mann seiner Seite steht das ganz große Aqua wo Melchi einziehen wird. Joar und dann halt der Kleiderschrank der über ne komplette Wand geht, wenns nach mit geht, könnte der ruhig raus, son Kleiderschrank wird sowas von Überbewertet :D ne aber ich denke 5 Hamster sind auch ausreichend

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben