Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Abend! Ich mach mir sorgen um meine Hamsterdame. Hab bereits hier alles geschrieben. https://www.tierforum.de/t101030-bunkern.html...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #61
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #62
hi!

ich muss leider aus der tierhandlung einen nehmen:|. begeistert bin ich davon nich aber im tierheim is nix und die hamsterhilfen gibts im umkreis nich... ich hab mich auch nur dazu entschieden weil die dort ne gute einrichtung haben. die terras sind zwar nich die größten aber sie sehen gesund aus... und meine freundin hat einen dorther und der is auch gesund und munter^^
aber wiegesagt begeistert bin ich nich...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #63
Ich hab auch keine Hamsterhilfe in der nähe, trotzdem beziehe ich meine Tiere aus der Hamsterhilfe Nord, es gibt auch Mitfahrgelegenheiten die den Hamster von A nach B bringen. Zooladen ist immer das leicheste, aber niemals das beste

Antigone, du hast aber auch geile Hamsternamen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #64
hi!
aus einer tierhandlung :|. ich bin nich begeistert aber bei uns in der nähe hats weder nen züchter noch ein tierheim das hamster hat.... und die hamsterhilfen sind sehr weit weg... ich hab mich auch nur deswegen dazu entschlossen weil die ne gute einrichtung haben , es hygienisch ist und die tiere gesund aussehen. die terras sind zwar nich die größten aber ich weiß nich wos noch welche gibt... hab schon alles durchsucht... und meine freundin hat einen gesunden hamster dort her!
aber wiegesagt begeistert bin ich nicht...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #65
Die Hamsterhilfen vermitteln deutschlandweit ;)
Ich möchte meinen nächsten auch von dort und der wird ein Stück fahren müssen.
ZooLA würde ich nicht kaufen, auch wenn die Einrichtung dort gut ist -einfach weil doch so viele ein liebes Zuhause suchen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #66
hi!
aus ner tierhandlung:| ich bin aber nich so begeistert... aber im tierheim gabs nix und HH sind zu weit weg...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hi!
aus ner tierhandlung:| ich bin aber nich so begeistert... aber im tierheim gabs nix und HH sind zu weit weg...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #67
Tierhandlung is natürlich die leichteste Möglichkeit, aber eben nicht die beste und wie nun schon zwei mal geschrieben wurde, die Hamsterhilfen vermitteln Deutschlandweit!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #68
mein lappi spinnt, sorry ich seh das irgendwie immer zu spät... ^^ aber der hamster müsste dann mehrere stunden fahren... außerdem legen sich bei mir meine ellies quer, weil das thema HH hab ich auch schon gehabt...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #69
Wie gesagt, die Vermittlung der HH's läuft deutschlandweit. Wo wohnst du denn (ungefähr)? Vielleicht ist eine der Pflegestellen ja doch mehr oder weniger in deiner Nähe?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #70
in sachsen aber ich hab da noch keine gefunden oder ich bin zu doof^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #71
Du kannst ja auch den Hamster per Zug abholen.
Ich denke mal die paar Stunden kann ein Hamster verkraften, schließlich erwartet ihn ja ein artgerechtes schönes Leben!

Meine Eltern haben den Vorteil, dass sie mich freiwillig fahren, sollte ich ein Notfell aufnehmen. Die wissen sonst schon was sie erwartet *Scherz* und außerdem mögen die es nicht, wenn ich alleine unterwegs bin.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #72
Mein letzter Hamster ist 5 Stunden gefahren um zu mir zu kommen, meist verschlafen sie die Zeit

• Hamster - Laber Thread Beitrag #73
wie viel kostet dennn so ne mfg? und wisst ihr wo die nächste stelle ist?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #74
MissFyne ist damals 8 Std gefahren .
Hat ihr nicht viel gemacht..
Lg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #75
In Sachsen gibt es eine Pflegestelle der Hamsterhilfe Nord. Sie befindet sich in 09599 Freiberg ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #76
Von 5€ bin 10€ so teuer ist das gar nicht

• Hamster - Laber Thread Beitrag #77
uh ich glaube das is gar nicht mal 2 stunden von mir! oder nur eine!? und wie läuft das ab?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #78
Du schreibst derjenigen, wo der hamster dir gefällt eine mail, die Adresse steht meist im thema drin, dann wird dir der Schutzvertrag zugeschickt, den müssen deine Eltern unterschreiben, wenn du noch keine 18 bist, den schickst zurück, überweist die 5 Euro schutzgebühr oder steckst sie mit rein, wenn du den vertrag zurück schickst, dann wird eine MFG gesucht und dann kommt der hammi iwann zu dir

• Hamster - Laber Thread Beitrag #79
und auf welcher seite kann ich die hamster angucken? (die in freiberg sind)?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #80
Hier ist die Seite der HH Nord
Die Pflegestelle Freiburg heißt Rica Kiehle, Nickname ist Katzenzunge.
Schreib ihr doch einfach mal eine E-Mail, welche Hamster sie grade da hat, dann könnt ihr alles weitere absprechen.
Wenn dir kein Hamster gefällt, findest du auf der Seite alle anderen Hamster. Kontaktier einfach die betreffende Pflegestelle ;)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben