Ui, bist du aber lange wach!
Naja mir macht Frodo momentan Sorgen. Mittlerwiele ist er ja schon über 2 1/2 und in den letzten Wochen, seit den Ferien erst recht, merkt man, dass er voll abbaut. Er kommt nur noch zum trinken, hamstern und futtern raus und geht danach direkt wieder schlafen.
Ich hab so das Gefühl, dass er nicht mehr so lange lebt, selbst wenn Ta sagt, dass er nur alt ist.
Nur ich kenn Opi Frodo nicht so zittrig, tattrig, verpeilt und wackelig auf den Beinen, er ist so anders, viel schmusiger als er eh schon war. Selbst seine Eierchen zieht er so ein, dass man ihn für ein Weib halten könnte.
Das Tönnchen wird langsam etwas zutraulicher, läuft aber schon seit Monaten nicht mehr im WW, er pennt oder buddelt viel lieber.
Maja ist auch ne verrückte Nuss. Seit sie jetzt nen m² hat, ist sie viel wuseliger, buddelt richtig viel. Sie weigert sich nur vehement ihr WW zu benutzen. Vorher hat sie das geliebt, sogar da gepennt aber jetzt? Total abgemeldet.
Naja und Ende der Woche/Anfang der kommt meine HiO-Lieferung. Ich hab total viel Leckerchen für die Kleinen bestellt, auch um Opi Frodo noch sein restliches Leben zu versüßen (wie gesagt, ich hab so das Gefühl er stirbt demnächst). Für maja hab ich noch Deko im HiO bestellt.
Dann hab ich jetzt noch div. Buddelboxen und eine laufradetage für maja zu umdübeln, damit die Nuss nicht das Streu reinträgt, dann kommt noch das Rehmuster da drauf und dann wollt ich nächste/übernächste Woche noch ein haus für die Dicke machen, weil sie sich weigert im Übergangshaus zu pennen.
Hinter dem haus ist es ja sooo kuschelig :roll:
Und was ganz neu ist: Keiner will mehr in den Auslauf. Frodo und besonders Maja waren totale Auslaufjunkies, aber jetzt? Nada.