- Hamster - Laber Thread Beitrag #5.121
Laura
- Punkte Reaktionen
- 6
Irgendwie kriege ich immer nur die Wir-stehen-erst-auf-wenn-du-grad-ins-Bett-gegangen-bist-Hamster :mrgreen: Gemeinheit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hatte vorher gar kein Bild![]()
was hattest du vorher als Ava? das Fragezeichen oder Ausrufezeichen?
Egal es war eines was sich mir eingeprägt hat, das bist DU NANA![]()
@Bounty123:
Das stimmt,aber schon wieder wolltet ihr auf mir rum hacken,bei Farbmäusen mache ich nichts falsch,glaub mir,die kleinen Tierchen habe ich schon zu lange ;-)
Achso, ich hatte die schwarze Rose, aber ich wollte ien helleres haben :lol: *doch noch da bleib*
@Bounty123:
Das stimmt,aber schon wieder wolltet ihr auf mir rum hacken,bei Farbmäusen mache ich nichts falsch,glaub mir,die kleinen Tierchen habe ich schon zu lange ;-)
Wollte das keiner kommentieren? Das Mindestmaß hier im Forum sind 100x50cm Grundfläche.So der Käfig ist 40cm Breit 80cm lang und 70cm hoch....
oh wie peinlich, mist echt voll vergessen :uups::uups::uups:, ich hoffe du kannst es mir verzeihen?
die du jetzt hast ist sehr hübsch finde ich :mrgreen: *präge ein, präge ein*
Ich geh ins Bett,hab keine Lust mehr,hier macht es nicht so viel Spaß,lass mal meinen Hachi Camillo raus,bis dan...
Und ich hab noch überlegt ob ich dich das mal frage Jani, wie es voran geht![]()
Löchen...