Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Irgendwie kriege ich immer nur die Wir-stehen-erst-auf-wenn-du-grad-ins-Bett-gegangen-bist-Hamster :mrgreen: Gemeinheit.
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #5.121
Irgendwie kriege ich immer nur die Wir-stehen-erst-auf-wenn-du-grad-ins-Bett-gegangen-bist-Hamster :mrgreen: Gemeinheit.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.122
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #5.123
@Bounty123:
Das stimmt,aber schon wieder wolltet ihr auf mir rum hacken,bei Farbmäusen mache ich nichts falsch,glaub mir,die kleinen Tierchen habe ich schon zu lange ;-)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.124
was hattest du vorher als Ava? das Fragezeichen oder Ausrufezeichen?

Egal es war eines was sich mir eingeprägt hat, das bist DU NANA :D:D:D

Achso, ich hatte die schwarze Rose, aber ich wollte ien helleres haben :lol: *doch noch da bleib*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.125
@Bounty123:
Das stimmt,aber schon wieder wolltet ihr auf mir rum hacken,bei Farbmäusen mache ich nichts falsch,glaub mir,die kleinen Tierchen habe ich schon zu lange ;-)

Es hackt hier kein einziger auf dir rum, das siehst du falsch, nur sollte man wenn man Tiere hält sie auch so artgerecht wie möglich halten und dazu gehört nunmal auch ein Käfig mit mindestens Mindestmaß besser größer.

Das ist von niemanden böse gemeint, das interpretierst du da rein.

Lese dich doch mal hier im Tierwiki und bei ein, dann weist du was wir meinen.

Einige von uns haben früher auch ihre Hammis zu klein gehalten (ich auch) aber wir haben dazugelernt und gesehen wie die Hammis aufblühen nachdem sie viel mehr Platz hatten.
Da bekommt man dann selber ein schlechtes Gewissen, das man es einen so lieben und knuffigen Tier mal antun konnte

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.126
@Fellnäschen: Habe einen Auslauf von 2,5 x 1 Meter abgeteilt. Im Zimmer frei laufen lassen geht nicht wegen denn anderen Tieren und denn ganzen Kabeln und so. Warscheinlich würde ich sie auch nicht wieder in denn Käfig bekommen.
Sie ist noch nicht so Zahm.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.127
Ich geh ins Bett,hab keine Lust mehr,hier macht es nicht so viel Spaß,lass mal meinen Hachi Camillo raus,bis dan...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.128
Achso, ich hatte die schwarze Rose, aber ich wollte ien helleres haben :lol: *doch noch da bleib*

oh wie peinlich, mist echt voll vergessen :uups::uups::uups:, ich hoffe du kannst es mir verzeihen?

die du jetzt hast ist sehr hübsch finde ich :mrgreen: *präge ein, präge ein*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.129
@Bounty123:

Quatsch. Wir machen dass doch nicht absichtlich. Aber kannst du das nicht verstehen dass man anfangs immer etwas misstrauisch ist? Es gibt hier einfach zu oft die Fälle das jemand seine Tiere nicht gut hält und sich dann rausreden will. Wir wollen ja nur dass beste für die Tiere, das ist aber in keinsterweiße böse gemeint ;) Wenn du etwas länger im Forum bist dann wirst du das sicher schnell verstehen und merken das wir nichts böses wollen. Ich glaube schon dass wir anfangs etwas 'grob' sein können. :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.130
So der Käfig ist 40cm Breit 80cm lang und 70cm hoch....
Wollte das keiner kommentieren? Das Mindestmaß hier im Forum sind 100x50cm Grundfläche.
Hier geht es nicht darum, auf irgendwem rumzuhacken, nur ist es nunmal so, dass viele Leute hier einfach schon einen Blick für Probleme haben, die wahrscheinlich vorliegen. Das mag dann arrogant klingen, ist aber dadurch nicht weniger wahr. Denn die Vermutung, dein Käfig sei zu klein, hat sich nunmal bestätigt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.131
Ich bekomm für Löchen jetzt wahrscheinlich die Vitrine! *freu*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.132
oh wie peinlich, mist echt voll vergessen :uups::uups::uups:, ich hoffe du kannst es mir verzeihen?

die du jetzt hast ist sehr hübsch finde ich :mrgreen: *präge ein, präge ein*

*überlegüberleg* hmmmmmm, ja :mrgreen: Ich verzeihe dir xD

Fiind ich auch, deswegen hab ich sich ja auch :D
Lalalala, ich bin doch müde... falls ich dann tatsächlich mal von der Kiste wegkomme gute nacht :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und ich hab noch überlegt ob ich dich das mal frage Jani, wie es voran geht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #5.133
Danke Nana :041::026::038: und eine gute Nacht, falls du noch loskommst von deiner Kiste

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.134
Ich geh ins Bett,hab keine Lust mehr,hier macht es nicht so viel Spaß,lass mal meinen Hachi Camillo raus,bis dan...

Kann es sein, dass du dich total schnell angegriffen fühlst? :eusa_think:
Hier hat niemand etwas gegen dich gesagt, jeder ist freundlich geblieben und hat nur mal kurz aufgezeigt, was du verbessern könntest...
Kritikfähigkeit gehört zu den Eigenschaften, die man in so einem Forum haben sollte..

Hach, jetzt fangt ihr alle mit Namen an, ich weiß doch hier gar net, wer wer ist :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.135
Und ich hab noch überlegt ob ich dich das mal frage Jani, wie es voran geht :D

Hehe. Ich dachte es würde weeeeesentlich schneller gehen, aber ich war pleite. :D Ich bekomme jetzt die Vitrine als verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Ich überleg nur wo ich sie drauf stelle...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.136
@Emmy
und wer soll dann da rein?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.137
Löchen ;)...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.139
Was soll denn einziehen, Emmi?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.140
Baloo... :D:D:D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben