Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das ist super. :) Ach Laura, mach dir nichts draus. Meine drei schlafen auch und jetzt die Höhe, mein Kater schläft auch. Nicht mal bei mir...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #5.101
Das ist super. :)

Ach Laura, mach dir nichts draus.
Meine drei schlafen auch und jetzt die Höhe, mein Kater schläft auch. Nicht mal bei mir, sondern im Wohnzimmer, der Blödmann. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.102
@Nana

ich hole meinen Sand im Futterhaus

ich würde den Buddelturm nicht unbedingt mit LAck bestreichen

Meine LIlly habe ich bis heute nicht zum Diabetestest bekommen, während ich Hiro nur in die Box setze und nach 2 min hat er gepinkelt, da legt sich LIlly in die Ecke und pennt.

Würde mich bei gelegenheit über Fotos von Tammi mal wieder freuen und vom Kletterturm auch

@Laura

ich habe 5 und trotzdem ist ganz oft kein einziger wach hier wenn ich drin bin

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.103
So der Käfig ist 40cm Breit 80cm lang und 70cm hoch....

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.104
Och Mensch Leute. Jetzt habe ich schon DREI Hamster und KEINER ist wach... Was soll'n das?
Hachja, das Problem kenne ich :D Ich hab das doppelte und keiner ist wach. :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.105
Hatte irgednwann mal welche abends reingestellt, aer die hat niemand bemerkt ;D
Wie gesagt, wenn ich das mal schaffe scharfe Bilder zu machen. Ich brauch für die Rennmaus echt ne Spiegelreflex... Da nützt eine 3 jährige Digicam nicht viel :lol:

Sobald er fertig ist :D Ich wollte schon eins vom Dach machen, aber das wäre ja absolut sinnlos, weil es jetzt auch keine megaaufällige Umrandung ist :D Hofft mal das einer der Nachbarn einen Lochaufsatzbohrerteil hat... Dann ist der turm schnell fertig. Es müssen ja nur noch die Löcher gebohrt werden. Alles andere ist eigentlich soweit fertig.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.106
Jetzt ist Ting wach :D
Man braucht ihr nur Futter geben, dann kommt Madame sofort raus gucken. Und sie lässt sich so problemlos rausheben haaach *schwärm*
Mein Hund hat grade Hamsterkino, er ist ganz gespannt :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.107
Nana, du bekommst Rennmäuse?:D

Möchte gerne in das Aquarium irgendwann auch Renner haben :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.108
Biiilder :mrgreen:

Nee, aber Tammi is ne Rennmaus xD Im übertragenen Sinne :D Würd aber gern, also abgeneigt bin ich nicht :mrgreen: Aber lieber Farbis^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.109
@Idefix
ichmuss dir sagen, seiddem du Tammi nicht mehr als Avatar hast, übersehe ich dich oft, tut mir leid.

Ich achte doch viel auf die Avatare udn Sigs

Freu mich schon drauf, Vorfreude ist ja die beste Freude

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.110
Frabmäuse sind was ganz tolles,hab auch 2 Stück :)
Die können so toll springen,glaubt mir von Frabis hab ich erfahrung :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.111
Ich brauche mal was neues für meine Renner... Aber ich weiß nicht was :eusa_think:
Hat jemand ne Idee? Irgendwas zum Durchkriechen und drüberklettern wäre gut, wenn's geht etwas robustes. Also nix aus Klopapier oder Pappe oder so und nix zu aufwendiges, das lebt eh nicht so lange. :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.112
Frabmäuse sind was ganz tolles,hab auch 2 Stück :)

Farbis hält man eigentlich ab drei Tieren, idealerweise mehr...

Edit: Ist die Zusammenfüg-Funktion kapuut oder warum kann ich zwei Beiträge hintereinander machen? *g*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.113
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #5.114
Ach was???!!!
Wir wärs erst mal mir Fragen??
Hab meine beiden Kastriert...waren jetzt erst mal in Quarantäne,und werden jetzt erst wieder VG,und dann kommen noch 2 Weibchen dazu... :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.115
Ich hatte Tammi nie als Ava :D Aber ich lad mal eins als VA hoch. Das ist aber sau unscharf :lol: Und dann geh ch ins Bett :) Gute Nacht!
Edit: Ist zu unscharf :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.116
Ach was???!!!
Wir wärs erst mal mir Fragen??
Hab meine beiden Kastriert...waren jetzt erst mal in Quarantäne,und werden jetzt erst wieder VG,und dann kommen noch 2 Weibchen dazu... :)

Naja, davon kann man ja nicht ausgehen wenn du von 2 Mäusen redest ;)
Aber ist doch toll.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.117
Also ich habe ja nur einen Hamster und die sehe ich auch :D
Sie läuft momentan im Auslauf.
Hammy ist recht häufig auch am Tag wach und wenn ich um 21 Uhr nachhause komme, wartet sie schon quasi auf ihren Auslauf. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.118
was hattest du vorher als Ava? das Fragezeichen oder Ausrufezeichen?

Egal es war eines was sich mir eingeprägt hat, das bist DU NANA :D:D:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.119
Sie hatte vorher gar kein Bild :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.120
@Lubaya:
Richtig süß,was hast du den als Auslauf,ich lasse Hachi Camillo,immer im Zimmer rumlaufen... :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben