Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; waaahhh! der hund!!!!!!!!!!!!! den will ich haben! und essen! der isja zum fressen süüüüüüüüüüüß! was is das für ne rasse? der hammi is natürlich...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #741
waaahhh! der hund!!!!!!!!!!!!! den will ich haben! und essen! der isja zum fressen süüüüüüüüüüüß! was is das für ne rasse? der hammi is natürlich auch voll knufffig! und mutig ^^ aber ich hab noch nie so nen hund gesehn deswegen die begeisterung!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #742
Mein Carlos ist ein Traumhund, was meine Tiere angeht. :) Ich glaube, er würde niemals zubeißen, aber sicherheitshalber bin ich natürlich trotzdem dabei. Und in den Auslauf darf er auch nicht.

Er ist ein Mischling aus - keine Ahnung. :mrgreen: Die im Tierheim haben gesagt Tibet-Spaniel Mischling, in seinem Impfpass steht Chihuahua-Mix, die Leute sagen es könnte Spitz drin sein...
Er ist ein Fundhund, deswegen weiß man's nicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #743
Lucky hätte den Hamster abgeschlachtet :D:D:D

Sieht sehr süß aus :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #744
@ Laura - die zwei sind ja süß zusamm :D und verstehen sich auch, respekt ans hündchen :clap:

@ BuHu - da wird ja sogar babybrei auf porzellan mit goldrand für deine hamis serviert :lol: wills auch ma so gut haben :mrgreen: sieht legga aus :p
:eusa_shhh: und ja, auch coke is fotogen (bilder nochmal anguck) jupp, eindeutig :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #745
Woaah, dass du dich getraust den Hami so zum Hund zu lassen...
Tara hätte den Hamster glatt gefressen... ^^

Heute darf Timo zum ersten Mal seinen Aufbau nutzen *freu*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #746
Wie gesagt, er ist ein Schatz zu allen meinen Tieren. Er weiß, dass er da nicht dran darf.
Dass er nicht an Feldmäuse darf, weiß er jetzt auch. Bitte komm gut rüber kleine Feldmaus, es tut mir so unendlich leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte :022:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #747
Oha...:lol: Ich warte noch auf den Tag, wo Lucky 'ne Maus findet.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #748
Ich trau meiner da auch nich weit. Die Kaninchen damals draußen hat sie irgendwann inruhe gelassen, waren irgendwann langweilig, kam man ja nicht dran, aber mein Hund hat absolutes Schlafzimmerverbot

• Hamster - Laber Thread Beitrag #749
Ich würde mich das nie trauen, auch wenn ich unseren Hund für wirklich extrem geduldig halte. Auch wenn es hundertmal gutgeht, irgendwann kann doch was passieren. Und ich weiß nicht, wofür das gut sein soll, es ist Stress für den Hamster und Stress für den Hund. An die stillen Mitleser hier: Bitte nicht nachmachen!

Aber das Auge sieht wirklich prima aus:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #750
Ich wüsste nicht, wo das Stress für den Hamster sein soll, er läuft doch völlig freiwillig zu ihm und macht wirklich nicht den Eindruck, verängstigt oder gestresst zu sein. :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #751
Adraste? Ich hab noch nie einen Hamster von Dir gesehen. :eusa_eh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #752
Ok, wenn er das freiwillig macht, dann ist es stressmäßig vielleicht nicht so dramatisch für den Hamster. Trotzdem kann viel passieren und zu empfehlen ist es auf keinen Fall.
(Ich will deine Fotos jetzt auch nicht schlechtmachen oder so, aber man muss ja bedenken, dass hier auch Menschen mitlesen können, die sich noch nicht so gut mit Hamstern und Hunden auskennen und das nachmachen könnten, da muss man vorsichtig sein)

Emmy: Ich habe ja auch keinen;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #753
Nicht? Ach so...:uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #754
Nein, leider nicht. Meine Wohnbedingungen lassen das gerade nicht zu. Aber mal schauen, wenn ich einen neuen Job in Aussicht habe, dann zieht hier bestimmt wieder einer ein;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #755
Adraste: Dann viel Glück für die weiteren Job-Aussichten :)

Meine Dame neigt momentan wohl zu verhaltensgestörtheiten:eusa_think: Dabei raubt sie mir Nachts gerne mal meinen letzten Nerv- das ganze verläuft so, dass sie so hartnäckig an ihrem oberen Gitterschutz knabbert, dass ich beinahe wahnsinnig werde und mitten in der Nacht aufstehe um sie zu umtüddeln, damit sie aufhört ( dabei bekommt sie Abends immer 90min. Freilauf im Bad...)
Ich hoffe dieses Verhalten lässt irgendwann mal nach! Kennt einer von euch den Trick mit dem Essig? ich habe mal gelesen, dass Essig an Gitterstäben ( In meinem Fall ist es ja ihre Gehegeabdeckung) die Hamster vom Nagen abhalten sollen? Funktioniert das?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #756
Würde ich mich mit Hamstern und Hunden, bzw meinem Hamster und vor allem meinem Hund, nicht auskennen, würde ich das wohl auch nicht machen. Aber ich habe meinen Pupsi nun schon seit acht Jahren und ich weiß, wie er tickt, was natürlich auch keine Garantie ist. Aber solange er ruhig auf dem Bett liegt und Joey völlig ohne Zwang auf ihn zu geht, ist das in Ordnung für mich. Ich sitze ja auch immer direkt daneben.

Aber wegen den Leuten, die nicht so viel Ahnung haben, hast du schon recht. ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #757
ähm am besten den Käfig/Aquarium so einrichten das sie da erst gar nicht ran kommt an die Abdeckung

• Hamster - Laber Thread Beitrag #758
Euer Prob ist, der Hamster weiß, das wenn er Terror macht jemand kommt und ihn betüdelt, ich ignorier meine, wenn sie mal wieder so ein anfall haben, das hilft, auch wenns mich einige Nächte gekostet hat

• Hamster - Laber Thread Beitrag #759
Na auf die terror-nächte freu ich mich ja schon... Zum Glück hab ich ne eigene Wohnung und kann mich ins nächste Zimmer verziehen wenn es mir zu bunt wird.

Status des Aquariums: Abdeckung ist fertig (ging jetzt irgendwie schneller als erwartet - Zum Glück!), die Einrichtung baue ich gleich zusammen, und dann kommt die zweite Schicht Sabberlack drauf. Morgen bastle ich noch einen Tränkenhalter. Dann bin ich fertig und brauche eigentlich nur noch ein Laufrad, Futter und Badesand. YAY! Ich bin besonders stolz auf mein Häuschen, auch wenn es mega groß geworden ist (doofer Baumarkt wollte keine so kleinen Stücke zuschneiden)...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #760
Ich bin schon gespannt :)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben