Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ihr, vielleicht liest das ja noch jemand, bevor ich mich morgen früh wieder auf Zubehör-Jagd mache: Was ist der Unterschied zwischen Hanf- und...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #721
Hey ihr, vielleicht liest das ja noch jemand, bevor ich mich morgen früh wieder auf Zubehör-Jagd mache:
Was ist der Unterschied zwischen Hanf- und Flachsmatten? Also, natürlich abgesehen vom Material... Sind Flachsmatten weniger geeignet oder einfach nur weniger weit verbreitet?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #722
Weniger weit verbreitet, ist egal welche von beiden du nimmst

• Hamster - Laber Thread Beitrag #723
Alles klar, dankeschön!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #724
Dareia ist schon die 4. Nacht nicht mehr im Rad gelaufen, ich glaube kaum, dass wir diese GBE nochmal komplett in den Griff bekommen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #725
Dareia ist schon die 4. Nacht nicht mehr im Rad gelaufen, ich glaube kaum, dass wir diese GBE nochmal komplett in den Griff bekommen...

ziehst du es in ERwägung sie noch operieren zu lassen oder ist sie dafür zu alt?

Wenn sie es einmal haben, kommt es auch immer wieder oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #726
Hier gabs heute mal Babybrei

xfunuc.jpg

e9u3wx.jpg

fazzvd.jpg

2zfrds4.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #727
Ach wat süß!
Ist das der mit Reis? Den fanden hier alle bis aus Fiderallalala doof.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #728
Die Bilder sind echt toll und niedlich! Meine Fotos werden nie so scharf...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #729
Der ist ohne Reis, einfach Karottengemüse mit Thruthahn. Persil hat dran geschnüffelt und war gleich wieder verschwunden, der is kein Babybrei Freund, Coke hat probiert, aber für nicht gut befunden. Vanish hat gefressen, also 3 von 5 is doch nen guter Schnitt :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #730
Uff... Ich bin völlig ko. Habe jetzt fast 3 Stunden lang versucht, das gebrauchte Aqua, das mir heute gebracht wurde, sauber zu bekommen. Blödes Silikon. Und außerdem habe ich festgestellt, dass ich a. Nicht mit Lochfräsen umgehen kann (mein freund hat jetzt die Eingänge des Häuschens gesägt und ich muss ein Teil nachkaufen) und b. Nicht durch IKEA laufen kann ohne mindestens 2 unnütze Dinge mitzunehmen und 20 Euro mehr auszugeben, als ich eigentlich geplant hatte.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #731
schade das hier meine Fragen einfach ignoriert werden..........................

• Hamster - Laber Thread Beitrag #732
b. Nicht durch IKEA laufen kann ohne mindestens 2 unnütze Dinge mitzunehmen und 20 Euro mehr auszugeben, als ich eigentlich geplant hatte.

oh, das kenne ich... will nur nen Regal -und hab ne Lampe, ein paar Kerzen, nen Pflänzchen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #733
Ich sehe grade, dass keiner von euch auf einen der Posts von Tina reagiert hat. Könnte heißen, dass sie mit mir redet. Falls das so ist Tina: ich hab dich auf meine Ignoreliste gesetzt und seitdem ist mein Leben hier soo viel schöner! Falls nicht: auch egal.

Kennt ihr auch diesen unstillbaren Drang zu Ikea zu fahren und wenn ihr drüber nachdenkt merkt ihr, dass ihr gar nichts braucht? :D Oh, was soll ich je machen, wenn Ikea mal mehr als 5 Autominuten entfernt ist*lach*

Colombina hat übrigens den Putenbrei geliebt, irgendwann habe ich gemerkt, dass die Katze auch drauf steht :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #734
Kennt ihr auch diesen unstillbaren Drang zu Ikea zu fahren und wenn ihr drüber nachdenkt merkt ihr, dass ihr gar nichts braucht? :D Oh, was soll ich je machen, wenn Ikea mal mehr als 5 Autominuten entfernt ist*lach*

Kenn ich... Ich nenne es Glück, dass ich erst ein paar Minuten zur Bushaltestelle laufen und dann 20 Minuten Bus fahren muss. Sonst würd ich da wahrscheinlich jeden Monat mindestens 50 Euro lassen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #735
Ich sehe grade, dass keiner von euch auf einen der Posts von Tina reagiert hat. Könnte heißen, dass sie mit mir redet. Falls das so ist Tina: ich hab dich auf meine Ignoreliste gesetzt und seitdem ist mein Leben hier soo viel schöner! Falls nicht: auch egal.

HiHI und das zeigt mir das du meine Beiträge trotzdem liest (nix mit Dauer Igno)

ABer mein leben ist seiddem auch viel ruhiger geworden, denn ständig zu Diskutieren nur damit man irgendwann dir recht gibt, denn nur dein Meinung ist die einzige und richtige die es gibt, alle anderen haben unrecht.

Ruhe ich liebe dich

• Hamster - Laber Thread Beitrag #736
Wir haben gar kein Ikea in der Nähe :eusa_think:
Das nächste ist gut und gern eine halbe Stunde von hier.

Joey hat mich die Nacht wieder waaahnsinnig gemacht. Bin irgendwann aufgestanden, zu ihm hin und wollte ihn eigentlich schimpfen, aber dann fing er an, an der Scheibe auf und ab zu laufen und als mit den Beinchen dagegen zu rudern und er hat so süß geguckt.......
Also habe ich ihn auf's Bett geholt, aber der war ja so quietschfidel, dass ich ihm dann irgendwann doch noch den Auslauf aufgebaut habe. *seufz*

Ich schätze, Bilder sind erwünscht? :mrgreen: *ans verkleinern mach*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #737
Wir haben gar kein Ikea in der Nähe :eusa_think:
Das nächste ist gut und gern eine halbe Stunde von hier.
Ein Glück, dass Köln inzwischen sogar zwei hat! War sehr praktisch, als wir hier eingezogen sind, Ikea und Baumarkt gleich um die Ecke :mrgreen:

Erinnert mich daran, wie Colombina mal an ihrem Gitter geleckt hat und als ich kam und schauen wollte, was sie da treibt, sehe ich sie auf dem Rücken liegend auf ihren Klopapierhaus und so hatte sie am Gitter geleckt. Ich hab mich erstmal scheckig gelacht!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #738
Der nächste Ikea is in Erfurt, und das is gut ne Stunde von mir weg :D Aber ich kann da durchlaufen ohne was zu kaufen :D

Richtig geliebt wurde hier noch kein Babybrei so wirklich, reiner Karottenbrei geht gar nicht, da geht nich mal Vanish dran und die frisst sonst alles

• Hamster - Laber Thread Beitrag #739
Soo, hier ist der kleine, furchtlose Rabauke!

Was sagst du? In der Natur wär ich schon längst gefressen worden?
DSC01594.JPG

So ein Quatsch. Ich klettere einfach auf meinen Aussichtspunkt...
DSC01609.JPG

...und wenn was kommt, verstecke ich mich schnell!
DSC01608.JPG

Uuuaaah, hier hättest du ruhig mal eine Brücke hinstellen können!
DSC01618.JPG

Kuckuck! Schaut mal Leute, wie gut mein Auge schon wieder aussieht! Ich habe es jetzt schon die zweite Nacht hintereinander von ganz alleine aufbekommen :)
DSC01636.JPG

Und zum Abschluss muss ich noch mal beweisen, dass ich auch ganz toll im Rad rennen kann. Habe nämlich mitbekommen, man hätte mich hier als einen Schnarchzahn beschrieben... Und da oben ist mein Klettergerü...äh mein Beschützer!
DSC01640.JPG

• Hamster - Laber Thread Beitrag #740
Du bist echt Mutig, mein Hund würde da kurzen Prozess machen mit dem Hammi. Das Auge sieht ja schon wieder gut aus, nun muß nurnoch das Fell nachwachsen

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben