Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Gut, wenn er überall hinpinkelt, ist eine gründliche Reinigung wohl schon erforderlich...^^ Bactazol kenn ich jetzt nicht..wer hat euch das empfohlen?
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #9.461
Gut, wenn er überall hinpinkelt, ist eine gründliche Reinigung wohl schon erforderlich...^^
Bactazol kenn ich jetzt nicht..wer hat euch das empfohlen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.462
Ich glaube, pc.lieschen benutzt auch Bactazol.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.463
Na, dann wird er wohl in Ordnung sein! :lol: Denke, das ist dann am effektivsten...
LG :angel:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.464
Ich fahre ja morgen eh wegen einem Artztermin in die stadt das gibt es zwei Zoohandlungen ich denke da lässt sich noch einiges auftreiben und laut Internet haben die da auch Bactazol . Ich hoffe es doch . :|

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.465
Ja ich benutze auch Bactazol und Essigwasser :D

@Laura
sie heißt Sookie :D, es geht ihr etwas besser, der TA sagt das wird wieder sie macht nen guten Eindruck und futtert was das Zeug hält. Evt. kann ich sie die Tage wieder zu mir holen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.466
Okay wie wendet man das denn an ? aufsprühen und denn einfach den käfig abwischen und den warscheinlich durchlüften und nochmal so durch mit wasser wischen ...? :eusa_think:

Und noch Gute Besserung an Sookie :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.467
Das ist ja eine tolle Neuigkeit für dich und Sookie! Hoffe ihr werdet noch eine tolle, lange Zeit miteinander haben! Ist bestimmt eine grosse Erleichterung! :D
LG

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.468
Halo!
Ich habe heute 4 männliche Dsungaren gekriegt!"freu"<3
sie kuscheln sich gerade voll in eine holzwippe!"süss find"
können zwerghamster auch diabethes bekommen???
sie sind echt zum dahinschmelzen!"stolz sei wie sau"
eigentlich wollte ich ja Renner,aber der züchter hat mich umgestimmt!:uups::mrgreen:
LG

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.469
Hallo! Die hältst du aber nicht alle in einem Gehege oder?? Zwerghamster sind, so viel ich gehört habe, sogar äusserst anfällig was Diabetes angeht...Achte darauf, was du ihnen fütterst! Obst mit zu grossem Zuckergehalt ist ungeeignet.
LG :angel:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.470
Wie wuschel schon gesagt hat leben die zusammen in einem Gehege ?
Und wie groß ist der Käfig ?
Was fütterst du ihnen den ?
infomier dich mal auf diebrain.de über Hamster.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.471
Dsungaren sind keine Hamster die für die Gruppenhaltung geeignet! Das kann sehr schnell in die Hose gehen, dann hast du 4 Einzelne Gehege und alle müssen die Maße 100x50cm haben! Ich würde an deiner Stelle 3 wieder zurück bringen...

Dsungaren sind normal nicht Diabetes belastet, aber da es sich vermutlich um Hybriden handelt muss man gut auf die Ernährung achten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.472
Sagmal, lebt dein Renner allein? Vergesellschafte ihn bitte so schnell wie möglich, falls ja, anstatt dir gleich 4 nicht für die Gruppenhaltung geeignete Hamster zuzulegen :/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.473
also:
ich habe die zwergen von einem züchter,der die 4 seit einem jahr hatte,und sie leben geteilt in 2 käfigen
ich gebe ihnen spezialfutter!
federchen:ich habe gar kein renner!:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.474
Das war sicher kein Züchter ;) Seriöse Züchter geben Dsungarische Zwerghamster nicht in Gruppen ab.
Welche Maße haben denn die Käfige? Und was bitte ist Spezialfutter?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.475
Trenn die bitte ganz schnell und pack sie in einzel Gehege ! Es kommt sehr schnell zu Beißerein da sind Tode keine seltenheit , leider , welche marke ist das denn ? also das Futter

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.476
Heißt 2 Paare a 2 Hamstern? Das geht nicht gut. Trenn die bitte, jeder einzeln braucht ein Gehege von 100x50x50!
Wie heißt das Spezialfutter denn? Täglich musst du ja wie du hoffentlich weißt Gemüse füttern, Obst nicht wegen Diabetesgefahr.

In deinem Tierverzeichnis steht aber ein Renner? Was ist denn mit dem?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.477
Was verstehst du unter Spezialfutter? Kannst du uns die Marke nennen? Und wie gross sind die Käfige denn??
LG :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Warum bin ich immer so langsam?! :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.478
Mensch Leute, ich fühl mich so Hamsterlos im Moment... =(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.479
Warum hast du keinen?? o_O könnte nicht ohne Hamster leben...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.480
Okay wie wendet man das denn an ? aufsprühen und denn einfach den käfig abwischen und den warscheinlich durchlüften und nochmal so durch mit wasser wischen ...? :eusa_think:

Und noch Gute Besserung an Sookie :D

danke, ich hoffe es wird bald gut.
Steht alles auf der Flasche, einsprühen, einwirken lassen und dann wieder abwischen.

Das ist ja eine tolle Neuigkeit für dich und Sookie! Hoffe ihr werdet noch eine tolle, lange Zeit miteinander haben! Ist bestimmt eine grosse Erleichterung! :D
LG

naja es ist ne schöne Nachricht, aber der Kampf geht weiter mit der Chemo dann wenn sie sich erholt hat :(

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben