Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Erstmal nur einer, ich hatte eigentlich noch ein anderes Aquarium in Aussicht und dafür hab ich die Einrichtung auch schon fertig, aber der...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #9.501
Erstmal nur einer, ich hatte eigentlich noch ein anderes Aquarium in Aussicht und dafür hab ich die Einrichtung auch schon fertig, aber der Verkäufer meldet sich nicht mehr:roll: Jetzt halte ich die Augen weiter nach günstigen Aquas offen, momentan geben die Kleinanzeigen aber auch nicht wirklich viel her (ich hab wohl alle Aquas schon aufgekauft:eusa_think:).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.502
Glückwunsch :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.503
Glückwunsch Pflege'mami' :mrgreen:
So Leute die sich nicht mehr melden sind einem eh am liebsten :silence:
Wann zieht ein Pflegehammi bei dir ein?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.504
Der Hammi wird wohl demnächst einziehen, was genaues steht noch nicht fest ;) Aber ich freu mich drauf.

Ja, das mit dem Aqua nervt echt. Ich hatte schon die ganze Einrichtung fertig gebaut:roll: Aber naja, die Einrichtung wird ja nicht schlecht oder so, ich kann warten, bis ich was finde.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.505
Ich könnte das nicht mit den Pflegetieren mein Verlobter hats mir auch 'verboten' ich bin dafür nicht gemacht,ich gewöhn mich zu schnell und Abschied fällt mir immer richtig schwer...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.506
Ich habe das ja auch mal überlegt, aber alle Notfälle die hier bei mir gelandet sind und von mir weitervermittelt werden sollten, sind auch geblieben :D
Deswegen habe ich nun nur noch die festen 6 Plätze und hole mir bei Bedarf hat nen Nothammi :D

Obwohl ne Notsamla hab ich noch da, man weis ja nie und bei Krankheiten ist die auch gut, habe sie bei Abby mehrfach gebraucht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.507
6 sind auch eine beachtliche Anzahl ;)
Mich freuts für die anderen die sie in Pflege nehmen und weiter vermitteln können, aber ich würd alles behalten,das geht nicht ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.508
@Lunatyca
geplant waren ja nur 3 :D, aber irgendwie wuchs die Zahl dann auf 5 und als wir uns entschlossen die Fische aufzugeben, tja da zog dann ins WZ Hammi Nr. 6 ein und mein Mann fand die Idee von Anfang an super.
Er sagte dazu glatt, tja so ist der Platz wenigstens gut genutzt :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.509
Naja gut ein Aqua wurde ja leer und leer rumstehen haben geht ja garnicht :lol:

Aber bei 6 bleibts nun oder werden es noch mehr? :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.510
Nein es werden nicht mehr, das geht aus Platzgründen schon gar nicht mehr.
Wir haben ja 4 EBs gebaut für die Goldis und die Zwerge wohnen jeweils in ein Aqua, jetzt sind wir vollausgebaut sozusagen.

Hier wohnen ja nun noch 1 Hund und 4 Katzen sowie 2 Zweibeiner, das sollte reichen denke ich:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.511
Ich denk mal der Geruch muss ganz
Verflogen sein von Bactazol oder ?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.512
Mh,joa würd ich mal sagen das er soweit verflogen sein sollte,wieso riechts noch so stark?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.513
Geht , also unten in Riechts ganz normal wieder nur auf den Etagen noch ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Soo .. Ich persöhnlich riech nix mehr .
ich denke ich füll jetzt ein Nur hab ich noch das problem ob ich
das große Labyrinth mit reinlege O__o
es nimmt natürlich sehr viel platz weg also so knapp die hälfte der untersten etage .. :/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.514
Irgendwann hole ich mir sicherlich ein kleineres Aqua (so 100x40) und dann nehme ich auch einen Pflegi auf.
Mein altes Aqua war für Pflegehammis ja eh zu groß.

Aber bei mir hapert es einfach an der Mobilität. Ich kann nicht immer einfach so durch NRW fahren und Nothammis abholen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.515
Ja gut Notfall ist Notfall da zählt für mich u.a auch dazu bei Kleinanzeigen z.B Hammis aus den Knästen raus zuholen,Zoola Schwangerschaften,etc...

Cati,verbuddel das Labyrinth doch einfach,hat dein Hammi was zutun :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oder aber du inserierst selber,dass du Platz für einen Hammi hast der nicht mehr 'gewollt' ist,wäre ja vielleicht auch eine Möglichkeit.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.516
Endlich um halb 2 uhr morgens ist die Nacht & Nebel Aktion
abgeschloßen .. Puuuh .. ich mach gleich mal ein foto rein ..

-

ich würde ja auch irgendwann mal gerne Pflegestelle sein aber
ich denke ich würde alle Hammis denn nicht mehr hergeben wollen :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #9.517
*auf Foto wart* :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.518
Och nö -.-
jetzt wo ich total müde und kaputt bin und mich gemütlich hingepflanzt hab geht tinypic weder image banana ...
Ein moment ich probier mal durch :'D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.519
Jaaa endlich geht wenigstens Imageshack :mrgreen:

So siehts denn komplett aus ich hab auch noch jeden bereich einmal
Fotografiert wenn mans auf den Foto nicht so gut sieht (;

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.520
Kannst die Bilder auch mit Paint verkleinern und direkt von deinem Pc hochladen^^

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben