Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Umtauschen :mrgreen:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.321
Umtauschen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.322
[SCHILD]Zweithamster![/SCHILD]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.324
Seine Schwester scheint noch zu suchen und die soll wohl Temperament haben :eusa_think: Aber ich hab keinen Platz... :( ich brauch wohl echt ne neue Wohnung :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.325
Platz ist überall!:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.326
tausche dein Bett gegen ein Hochbett. drunter die Schwester und alle sind glücklich :mrgreen:
[VERSTECK]da würden dann evtl sogar 2 drunter passen? :eusa_think:[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.327
Ist es normal, wenn nen Hamster neu eingezogen ist, das der schon tagsüber wach ist und rum läuft und alles? Bei meiner Dsungarendame damals war des nicht so o_O

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.328
Hey CuFuFuE,

das ist ganz normal ;) Der Kleine muss sich erst eingewöhnen, kennt das Gehege und die Umgebungsgeräusche noch nicht. Außerdem ist er ja noch jung, da sind die Aktivitätsphasen oft sowieso noch verschoben und spielen sich erst ein.
Wenn er sich eingewöhnt hat, wird sich das legen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.329
Zitrönchen, wir haben ne Dachwohnung, das Bett steht unter der Schräge und nimmt 2/3 des Zimmers ein. :D Außerdem hat Paulinchen das Privileg als einziges "Schlafzimmertier". ;) Ne, nächstes Projekt ist der Schrank für die Farbmäuse und dann ein Aufbau für die Renner. Und falls in der neuen Wohnung ein Plätzchen frei sein sollte kann ich dann ja über einen weiteren Hamster nachdenken :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.330
hammifutter bei Futterparadies is ausverkauft :shock::shock::shock::shock::shock::shock:!!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.331
Die haben sowas nicht genug auf Lager? o_O

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.332
Ich glaub das ist schon ein paar Tage ausverkauft, habe sowas im großen Forum gelesen ;)

@Troublechen
Platz findet man überall :D
Guck uns an, wir hatten erst Platz für 2 Hammis, dann für drei und nun sind derzeit 7 hier :mrgreen: (normal nur 6)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.333
hammifutter bei Futterparadies is ausverkauft :shock::shock::shock::shock::shock::shock:!!!
Schreib ihm eine Mail, der gibt dir die deine gewünschte Menge für die Bestellung frei. Der hat immer einen gewissen Rest auf Lager.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die haben sowas nicht genug auf Lager? o_O

Jein, es wird immer viel auf einmal gemischt und neues dann angesetzt, wenn das "alte" so gut wie verkauft oder verkauft ist.

Mir ging es schon öfter so, dass ich dringend Hamsterfutter gebraucht habe, wenn es gerade ausverkauft war. Bisher hab ich aber immer noch meine gewünschte Menge bekommen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.334
Gut, dass ich erst Anfang Dezember einen 2,5kg Sack Futter bei FP bestellt habe, das langt erstmal :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.335
Ich hab Bilder vom meinem Teilhamster :) Kann ich dir auch hier zeigen statt in einem Vorstellungsthread?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.336
Ok super, mach ich gleich mal! Und mal gucken, ich habe ja noch was aber nicht mehr die Welt, wenn nicht gibt es kein Hammi-Festtagsessen sondern nur FriFu :D Paulchen hamstert ja auch immer viel -.-! Danke nochmal :)!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

PS: es ist wieder auf Lager :)! Habe gerade geguckt!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.337
Ich stell jetzt hier einfach die Bilder von dem Kleinen (meinem Teilhammi) rein ^.^

img340wxunv6jjue.jpg
img341oyugp6akxv.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.338
Och ist der süß! Der guckt ja mal total genial in die Kamera :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.339
Heute wird der EB komplett aufgestellt:mrgreen:. Die eine Hälfte ist schon seit ein paar Tagen bewohnt, die andere wird heute noch bestückt. Eins der Pflege-Wattewölkchen raubt mir momentan dank Gitterkäfig den letzten Schlaf.

Dafür gibt es auch schlechte Nachrichten. Fame baut schon seit geraumer Zeit immer weiter ab, in ihrem Alter nichts ungewöhnliches. Jetzt kommt seit ein paar Tagen ein offenbar recht schnell wachsender Tumor an der Gesäugeleiste dazu:(. Im Prinzip operabel, aber ich möchte ihr das nicht mehr zumuten mit ihren 21 Monaten. Es kann jetzt jeden Tag vorbei sein:|.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.340
Ui zeigst ihn uns dann?

Ja Robos können anscheinend schnell abbauen, ich seh das ja an Doug :( der wird allerdings am 1.1. genau 2 Jahre alt :clap: aber einen Tumor hat er schon seid längerer Zeit, den ich auch nicht operieren lasse weil er so abgebaut hat.
Wo hat Fame den Tumor?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben