Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; die is ja niedlich!! echt süß! ich würde sie ja nehmen aber ich darf ja keinen 2. hamster... :(
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.681
die is ja niedlich!! echt süß! ich würde sie ja nehmen aber ich darf ja keinen 2. hamster... :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.682
Huhu,
Nana sieht ja vllt. süß aus!

Hab euch noch garnicht geschrieben, dass ich nächste Woche mit meinem Bruder für seine Hamster (Romy-Goldhamster, der Nasenbär-Teddyhamster und Purzel-Zwerghamster) einen neuen Eigenbau baue...*freu*
Er hatte schon einen gebaut, allerdings nicht mit ordentlichen Maßen *seufz*
Naja, konnte ihn überzeugen, dass das zu klein ist und nun bauen wir ein 4er Expedit um. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.683
wow! is ja mal geil! was hat das dann für maße?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.684
Ich brauche jetzt dringend einen Abnehmer für Nana :(
Sie ist wirklich Zucker, aber hat einfach nie Glück...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.685
Kannst du dich nicht villeicht mal mit den Hamsterhilfen in verbindung setzen?Villeicht können die ja bei der Vermittlung helfen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.686
Ich denke mir immer, dass die schon zu viel zu tun haben und ich mich da als Pflegestelle einfach selbst drum kümmern muss.
Ich habe sie nicht in Pflege genommen, um sie von anderen vermitteln zu lassen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.687
Ich denke mir immer, dass die schon zu viel zu tun haben und ich mich da als Pflegestelle einfach selbst drum kümmern muss.
Ich habe sie nicht in Pflege genommen, um sie von anderen vermitteln zu lassen.

Klar,die haben sicher viel zutun,aber für die kleine währe es sicher auch besser wenn sie bald ein neues zuhause findet. Du kannst ja fragen ob sie sie auf die Seite nehmen, da gibt es ja auch mehrere Pflegestellen.
So das sie dich einfach etwas unterstützen, denn die Hamsterhilfe ist ja doch sehr bekannt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.688
Ich muss mal schauen, was ich da mache...
Ich habe jetzt schöne Bilder gemacht und werde die Hamsterhilfe mal anschreiben.

Hach... Wenn Rie mal nicht mehr ist, möchte ich wohl wirklich definitiv keinen eigenen Hamster mehr, aber so ein Pflegi von der Hamsterhilfe würde mich ja reizen.
Dann hätte ich ja nur noch den Pflegi und könnte dem hier viel Platz und alles bieten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.689
wieso willst du dann keinen Hamster mehr?

warst du mit der anderen beim TA, hat er was gefunden von Milben oder warum sie so dick ist?

ich könnte mir derzeit mein Leben nicht ohne Hamster vorstellen :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die is ja niedlich!! echt süß! ich würde sie ja nehmen aber ich darf ja keinen 2. hamster... :(

erstmal kommt morgen ja Tammi an, ne, dann haste schon einiges mit ihr zu tun.

freu dich erstmal auf die Süße

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.690
Ich kann mir definitiv auch kein Leben mehr ohne Hamster vorstellen,und es werden wohl auch noch laaange Zeit immer wieder welche hier einziehen. Aber eine Gruppe Mäuse würde mich auch Reizen,und villeicht wenn ich einmal ein Plätzchen frei habe .... :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.691
Meine Mutter wird mir da wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung machen und wenn sie nicht hinter mir steht, kann hier kein Hamster gut leben.
Nanas Rückkehr hat bei ihr wohl so einen Schalter umgelegt.

Da würde ich dem Hamster zuliebe verzichten und lieber Pflegis aufnehmen, die ich dann vielleicht 5 Monate lang habe oder so.

Heute war ich nicht beim TA, weil die Tierklinik Samstags gar nicht so lange auf hat und deshalb nur Termine nimmt.
Montag wird es aber hoffentlich!
Wenn ich so gegen 16:00 Uhr von der Schule zurück bin, rufe ich mal in Kalk (also nicht bei meinem TA) an und frage dort mal nach.
Den TA hat mir Antigone empfohlen und mit dem Auto brauche ich 15 Minuten dorthin.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.692
tina, ich glaube auch das das so wird^^ ich freu mich soooo!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.693
wow! is ja mal geil! was hat das dann für maße?

Das wären dann drei Mal 139,5x 39,5 cm, ich weiß ist immer noch nicht riesig, aber besser als vorher. ( der Nasenbär ist der Einzige, welcher dann 10cm weniger hätte...Romy und Purzel leben noch auf winzigen 60x50cm-glaub ich...)

Foto:[VERSTECK]http://img641.imageshack.us/img641/1804/foto0437o.jpg[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.694
hab gerade eine mail von andy-nagerparadies bekommen das sie die technischen fehler behoben haben, ihr könnt wieder bestellen ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.695
Ja, ich sehe es gerade, es geht wieder :)
Danke für die Info.

Da schauen wir doch gleich mal, was man bestellen könnte bei zwei Hamstern.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.696
Die Mail habe ich auch gerade bekommen,endlich :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.697
Bei der Hamsterhilfe Nord, gibt es ein extra Unterforum für Private Vermittlungen, da kannst du dich also anmelden und sie rein setzen. Sie sieht aus wie meine Persil, Persil ist auch Saphir

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.698
Bin gerade schön am bestellen bei Andy,wisst ihr gerade noch etwas was ich gut gebrauchen könnte oder was ihr mir empfehlen könntet?:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.699
Was hast denn bis jetzt alles? Ich bestell bei Andy immer diese Heutunnel mit, Coke liebt ihn, wenn der so weiter macht, brauch ich schnell nen neuen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.700
Hab bis jetzt nur Saaten im Waagen,weiß nicht was noch,aber den könnte ich ja auch mal mitbestellen. Bin jetzt bei 24.58 euro und habe mir ein Limit bis 30 gesetzt :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben