Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Rechne die 5 Euro Versandkosten noch dazu. Ich finde, in sachen Käfigeinrichtung ist Andy recht teuer
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.701
Rechne die 5 Euro Versandkosten noch dazu. Ich finde, in sachen Käfigeinrichtung ist Andy recht teuer

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.702
Ich habe Saaten und ein vernünftiges Häuschen für Nana bestellt.

BuHu, meine Hamsterhilfe ist die Hamsterhilfe NRW, Nord ist zu weit weg.
Aber danke :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.703
Ja,die können meinetwegen dann aber auch etwas drüber gehen. Aber ich glaube ich lasse es dann soweit.Außer es hat jetzt noch jemand nen ganz tollen Tipp was ich brauche?:D

Edit:
Bei der Hamsterhilfe NRW kann man auch eine Private Anzeige einstellen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.704
ich überlege ob ich noch nen heutunnel kaufen geh. das sind doch diese graßrollen mit heu drinne, oder? für den auslauf. hab jetzt auch ne korkröhre die ich aber nochmal einfriere. dann ist sie zwar nur 12 H eingefroren aber egal;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.706
Fressen sie den Heutunnel oder was machen die damit ?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.707
Ja, das Kräuterzeugs wird runter gefressen, Nara hat schon ihren 2ten und wenn Coke so weiter macht, braucht er auch bald nen neuen -.- ich hab son grasnest mitbestellt ne, man ich ärger mich, die Löccher sind total klein, da passt nur Nara rein, der rest is zu Fett -.-

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.708
Oh je, bei der Hamsterhilfe sind wieder so süße Hamsis...
Argente ist ja so eine tolle Farbe.

Na ja, ich schreibe denen jetzt mal, ob sie etwas zu Nana in ihrem Forum schreiben können.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.709
Ja,ich kann mir die Hamster da schon garnicht mehr anschauen:( (Mach es aber trz, immer :D)

Hm,bin am überlegen ob ich die Birkenröhre oder die Grasröhre nehme.Was sieht natürlicher aus? Die Birkenröhre ist Billiger,aber wenn die Grasröhre so gut ankommt...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.710
Ich hab 3 Birkenteile, allerdings passt da auch nich jeder Hamster durch :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.711
Was hat die denn für einen Durchmesser?Also auf dem Bild sieht sie schon so aus als ob meine da durch passen würden, Bounty würde da sicher durch passen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.712
Nicht sehr viel, meine hat vielleicht 4cm Durchmesser.
Rie passt dadurch, für Nana wäre es allerdings nichts.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.713
ich denke etwa 5cm im Durchmesser, fürn Robo auf jeden fall geeignet, bei Djungaren und Campbells kommt es auf die dicke des Hammis an

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.714
Komisch,das sieht so breit aus.Also ihr würdet mir abraten davon oder?
Dick sind meine Campbells nicht,Träumer,naja :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.715
Du kannst ja mal probehalber eine bestellen und einer der Hamster wird schon durchpassen.
Rie passt mit ca. 35g dadurch, Nana mit 50g nicht.
Aber Nana ist auch dick, also sie hat keine normale Figur. Normalerweise passt sie da auch durch.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.716
Ok,dann bestell ich sie einfach mal.Der Robo und die Campbells wiegen ja auch beide unter 40gr,so ca wie deine Rie,also wird einer schon durchpassen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.717
Na ja, nach dem Gewicht kann man nicht so gehen, einige sind ja mit 50g noch schlank, aber Nana ist eigentlich ein 40g Hamster.
Probier es einfach aus, dann siehst du es ja.
Manche Hamster mögen es auch gar nicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.718
Das stimmt schon,aber meine Hamster sind,finde ich,nicht zu Dick.Träumer ist villeicht etwas Propper, aber der hat als ich ihn bekommen habe über 60gr gewogen,bin froh das er da einiges Runter hat,aber so ein Paar Fettpöslterchen sind schon geblieben :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.719
Solange er noch nicht rollt :D
Du kannst ihm ja eins mitbestellen und wenn er es nicht benutzt, hat halt ein anderer deiner Süßen zwei. Da freut sich derjenige auch :)
Rie liebt ihren Tunnel und verbiegt sich regelrecht, um durch jedes Loch mal durch zu schlüpfen.
Dazu hat Rie noch so ein Holzfass, da habe ich sie aber noch nie drin beobachtet.
Und der Birkentunnel, der mit Petersilie ausgestopft ist, wird leider auch nicht angerührt.
Na ja, vielleicht mag die Rennmaus ihn ja :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.720
So,habe ihn jetzt mal mitbestellt :DBestellung ist abgeschickt und auch schon Bezahlt :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben