Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ja einer ist noch da ;) :Jasper http://www.tsv-giessen.de/jasper.html Bilder kommen, schon weil er so ein tolles Häuschen bekommt!
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.661
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.662
hm, wann lässt du deinen TA draufschauen?

komisch das hört sich dann eher so an als wenn sie die loswerden wollte

Entweder morgen von meinem Tierarzt, der allerdings nicht der beste zu sein scheint oder am Montag.

Aber Nana ist sehr dick geworden, habe ich festgestellt...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.663
oh dann mal gute besserung an die kleine!
ich hab ne guuute nachricht! TAMMI KOMMT HOFFENTLICH MORGEN AN!!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.664
oh dann mal gute besserung an die kleine!
ich hab ne guuute nachricht! TAMMI KOMMT HOFFENTLICH MORGEN AN!!!

ui da drück ich dir und meinen Patenhammi mal die DAumen das es klappt :D

freu mich schon auf ganz viele Bilder von ihr.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.665
ich mich auch!!! wird wohl klappen! aber halt erst abends. ich weiß nich ob sie sich gleich blicken lässt... :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.667
Ach Nana, ich freue mich für dich :)
Morgen Abend kommt sie dann, das ist ja schön.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.668
Echt klasse Bummelhummel!!! Für den Preis kann man nicht meckern!!!

Ich habe vorhin neue Nagerhözer gekauft und Löwenzahnwurzelstücke (von JR)...Muss man das irgendwie einfrieren oder so? Wegen Milben etc.?
Ich hatte Einstein zwar schon so Nagerhölzchen gegeben ( Er liebt die und bunkert die sogar im Häuschen^^) und da nix gemacht...,aber da hab ich auch noch nicht gewusst, dass man durch im Laden gekauftes Holz/ Futter etc. Milben und so bekommen kann....
Also macht ihr das?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.669
Man,wieso geht Andys immer noch nicht ?:/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.670
Ich habe gestern das Futter eingefroren, das ich mit Nana zurückbekommen habe und so friere ich alles ein, wobei ich letztens einen Stein abgekocht habe.

Ich hatte Rie gestern ein ganzes Taschentuch gegeben. Nachdem sie etwas daran genagt hatte, wurde es jetzt in die Erdbeere verlagert.
Man muss ja zwei gut gepolsterte Wohnsitze haben :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.671
Ich hab mal in nem Hamsterforum gelesen, das sich ein Hamster im Taschentuch erdrosselt hat, Taschentüchter sind nunmal sehr Reißfest, welches eben nicht so gut ist für den Hamster, daher lieber Klopapier geben

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.672
Oh, das wusste ich nicht.
Na ja, unser Toilettenpapier ist momentan bedruckt und parfümiert, das geht also momentan nicht.
Dann werde ich das Taschentuch wohl zumindest zerkleinern.

Übrigens scheint man auch über Yatego bei Andy kaufen zu können.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.673
Cool,dann kann ich ja villeicht doch bestellen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.674
Ja :)

Ich habe gerade Rennmausfutter, Hamsterfutter und Heu in die Tiefkühltruhe gelegt.
Die ist gestern abgetaut, seitdem haben wir ein Fach frei und das ist jetzt voll Futter und einer kleinen Tüte Heu.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.675
achso. ich hab grade mal so sorgen... bei meiner etage die hat ja füße... und zwischen den füßen und dem gitter sind nur etwa 2-3 cm... kann die sich da einklemmen bzw. geht sie da überhaupt durch. das is in den ecken...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.676
Ist die Etage denn so massiv, dass sie sich dort wirklich erquetschen würde oder lässt sie sich verschieben?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.677
wird schwierig... is aus holz und danke der schiefen außenwand bei käfigwannen wrds schwierig... das hatte ich nich bedacht... also was meinst du? naja was heißt zerquetschen wenn sie vorne rein kommt muss sie hinten wieder rauskommen. das is ja gleichbleibender abstand...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.678
Na ja, durch 2 cm kommt ein Zwerg auf jeden Fall durch.

Ich habe Fotos von Nana gemacht, als ich sie vorhin auf vernünftiges Streu gesetzt habe :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.679
ZEIGEN!!! *10 zeichen*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.680
Wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst, siehst du sie ;)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben