Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; jaa, sie war/ist ein frischfuttermuffel, muss ich nochmal fragen. wie viel ist ein kleines stück? bin an meerie und pferdegrößen was möhren angeht...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.761
jaa, sie war/ist ein frischfuttermuffel, muss ich nochmal fragen. wie viel ist ein kleines stück?
bin an meerie und pferdegrößen was möhren angeht gewöhnt *g*. und die muss man ja nich schälen für die zwergis, oder? sorry, ich hab echt kein plan^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.762
nein schälen brauchst du nicht

klein meinte ich mit ner 1cm dicken scheibe, wobei möhre bei mir nicht gefressen wird eher noch gurke aber was viele mögen ist keimfutter einfach etwas hamsterfutter keimen lassen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.763
Ich hab hier auch grad wieder schön Hamsterfutter keimen gelassen,es wächst grad echt gut :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.764
Ah, das wollte ich auch noch gefragt haben.
Kann ich Kanarifutter un einen Hamsternapf tun, es keimen lassen und dann, wenn etwas gewachsen ist, dem Hamster geben?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.765
Klar kannst du das ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.766
wie keimt man hamsterfutter? :eusa_eh: hab ich noch nie gehört :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.767
Ach Mann. Mir tut die kleine Nana so leid... Ich würde sie gerne nehmen, wenn ich noch Platz für eine dritte Maus hätte. :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.768
boahr. hab grad nen schreck bekommen^^ ich dacht ich wär gemeint xDDD ich würde sie auch nehmen wenn ich dürft... da hätte ich wahrscheinlich schon seit ner weile diverse tiere -.-

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.769
futter keimen lassen ist eigentlich ganz einfach einfahc futter auf küchenpapier legen und immer schön feucht halten

am besten sind die keime nach 2 tagen da haben sie am meisten vitamine

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.770
is ja genial^^. kann man eigentlich beim auslauf z.b die korkröhre mit aus dem käfig nehmen, oder das laufi?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.771
Da keime ich doch jetzt glatt etwas Kanarifutter für meine Süßen.
Heute gibt es als Frischfutter Gurke und Tomate :)

Es gibt Anlass zum feiern! Rie ist diabetesfrei! :)

Nana findet ihr Zuhause schon noch. Da bin ich zuversichtlich. Sie ist lieb, beißt nie, hat eine feste Toilette und ist auch tagsüber manchmal wach.
Sie ist so ein Traumhamster.

Nana (Idefix), ja, das kannst du machen, da freut sich Tammi.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.772
ist baumwolleinstreu immer so teuer? :shock:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.773
Ich weiß es nicht.
Wo bestellst du denn?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.774
Jap Baumwolleinstreu ist teuer :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.775
habs nur bei fressnapf gesehen 30l für 7 euro
schade das kann ich mir nicht leisten das ist ja nix 30l :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.776
Baumwolleinstreu würde ich ja auch gerne mal probieren, aber um dich zu trösten:
Im Mäusebereich haben sich durchaus schon Leute beschwert, weil es doch nicht so toll war.

Ich benutze Hanfstreu, die Sägespäne stauben so sehr, dass ich davon Allergieprobleme bekomme.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.777
Ich finde Baumwolleinstreu auch nicht so toll.Ich hab es bei mir manchmal nur etwas übers normale drüber gemacht,aber sonst finde ich es doof.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.778
ganz wichtig! muss die korkröhre auf den käfigboden oder kann die obenauf dem streu liegen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.779
meine Röhren liegen alle auf dem Streu.

bist schon aufgeregt:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.780
Wieso sollte die auf dem Boden liegen müssen?:DDie kannst du auch obendrauf legen :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben