Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; und sieht sie fit und munter aus? genauso hübsch wie bei der HH? endlich ist mein patenhamsti da, freu
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.801
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.802
2 minuten^^ lädt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.803
Laura, leider ist sie gar nicht fotogen... Sie ist zappelig, rennt ständig weg; meine Kamera hat allerdings einen guten Fokus und da erfasst man sie manchmal.
Ich brauche teilweise 40 Fotos, um ein gutes zu machen :)

Nana, ich freue mich für dich! :)
Sieht sie gut aus? Hat sie die Fahrt gut überstanden?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.804
das lädt ja gar nich -.- warum grade jetzt nich???

ja sie ist wahnsinnig süß! jeetzt ist es grade still im karton aber vorhin is sie rumgerannt und soo niedlich! uns ich konnte sie mit der hand in käfig setzen! die is sofort auf meine hand drauf :shock: :055::050::050:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.805
Wo lädst du hoch?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.806
Manchmal hängen die Seiten.
Brich mal ab und lade neu, dann müsste es besser gehen.
Oder du wechselst die Seite, also nimmst halt einen anderen Anbieter.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.807
komm in 20 min wieder!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.808
Grade heimgekommen und... JAAAAA wir sind beim Tophamster weiter :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.809
So lang müssen wir auf Bilder warten :shock::mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.810
Rie saß heute eine geschlagene halbe Stunde in der Terrabox, bis sie mal pinkeln wollte.

CIMG2780.jpg

Aber fotografieren kann man bei der Box wirklich schlecht.
Jedenfalls ist es gut, dass Rie gesund ist und morgen muss ich dann nur noch mit Nana zum TA...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.811
ich ahbe Lilly mal über 1 Stunde drin gelassen, aber madam kullert sich dann in eine Ecke und shcläft, auf pinkeln warte ich ewig:D

bei Hiro geht es flott, rein in die Box 2 Minuten später gepieselt, das ist vorbildlich

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.812
Bei allen ging das vorher so schnell, aber Rie tut sich da sehr schwer.
Sie ist wirklich sehr eigen, habe ich gemerkt, aber sie hat keine Macke, wegen der man sie aussetzen müsste...
Sie kommt aber ja wahrscheinlich aus Gruppenhaltung, weil ihr eine Ecke in dem Ohr fehlt, in dem sie auch ein Loch hat.
Da hat es also gekracht und vielleicht musste sie deshalb weg.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.813
sorry^^ was gibts noch so für dinger? tinypic will nich :/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.814
abload oder so. Oder direkt hier im Forum?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.815

Nana, probier das da oben mal.
Das funktioniert, ich habe es ja vorhin noch benutzt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.816
danke es funzt glaub ich. sie is ja soo niedlich. ich bekomm zwar kein gescheites bild hin aber naja. das is das beste... ausversehen mit blitz... war keine absicht^^

is das das richtige?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.817
Oh,man sieht sie ja kaum :DWas ist sie denn für eine Art?

(ich Fotorgafiere eigentlich immer mit Blitz^^)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.818
Ui, sie ist ja süß.

Den Link konnte man nicht direkt einbinden, aber wenn du
schreibst und dort den richtigen Link einfügst, geht es.
Dafür musst du über dem Bild per Rechtsklick auf "Bild öffnen" und dann die URL kopieren.
Dann sieht es so aus wie hier:
scaled.php

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.819
nen campell^^ erschroickt die da nich? will grade nich als model dienen... morgen versuch ichs nochmal! aber jetzt lass ich sie glaube erstmal. sie erkundet total interessiert den käfig und hat ich in die holzröhre verliebt^^ da is über dem einem eingang ein toihäuschen^^ und sie hat jetzt begriffen das man auf die etage kommt und flitzt hin und her ;) grade wieder nich aber später bestimmt wieder^^ sorry für die etwas magere ausbeute, aber heute wäre es mit blitz wahrscheinlich bissel viel.. :D

edit: danke für den tipp akani!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.820
Ich habs befürchtet das es ein Campbell ist. Dann kannst du mir gleich schon mal deine Adresse geben das ich sie abholen kann.

Meine haben sich noch nie erschreckt,das schadet nicht,ich möchte nähmlich noch gaanz viele Bilder sehen.Wo hast du sie her?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben