Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; xDDD oh ja! kann ich nur zustimmen! die is echt der oberzucker. und macht den ZWERGhamstern alle ehre....^^ und ich hatte sie schon auf der...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.841
xDDD oh ja! kann ich nur zustimmen! die is echt der oberzucker. und macht den ZWERGhamstern alle ehre....^^ und ich hatte sie schon auf der hand!!! <333

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.842
@akani
egal, es ist einfach schön zu lesen das wenigstens jemand so schnel Interesse zeigt, ob es dann klappt ist doch was anderes

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.843
Aber derjenige hat auch schon einen Zwerg und kennt sich daher mit Futter etc. aus.
Nana ist da ja eh einfacherer, da ihr Diabetestest negativ war. Da braucht ein neuer Halter keine Angst haben.
Hätte sie Diabetes, wäre sie allerdings sowieso ein Dauerpflegi geworden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.844
wieso wäre sie dann ein Dauerplfegi geworden?

hättest die nciht weitervermittelt wenn sie Diabetes hätte?

also mich würde das ncith abschrecken, ich weis ja was das ist und was es bewirkt:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.845
ich geh dann mal ins bett von tammi träumen^^ und hoffentlich nich geweckt :D
morgen gibts mehr bilder! gute nacht!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.846
gute nacht und träum schön, falls du dazu kommst:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.847
Nein, dann hätte ich sie behalten. Dann hätte ich auch einen Grund vor meiner Mutter gehabt.
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt...
Aber ich habe oft Angst, dass sich ein anderer einfach nicht so um sie kümmert wie ich.
Natürlich ist das Schwachsinn, aber gerade bei Nana, die ich jetzt seit 9 Monaten habe, ist es noch schwerer, sie abzugeben.
Wenn es nach mir ginge, würde ich sie auf jeden Fall sowieso behalten. Ich liebe sie sehr.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.848
dann erzähl deine mum doch das sie Diabetes hat:D

aber ich weis was du meinst, ich kenn das zu gut, wenn wir mal wegfahren frag ich auch jeden TAg fast nach ob es den Minis und so gut geht, weil ich immer denke, keiner achtet so gut auf die wie ich:D (ist ja leider auch oft so)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.849
Meine Mutter weiß von der letzten Vermittlung, dass sie absolut gesund ist in der Hinsicht...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.850
Dann sag sie ist so schlapp und trinkt soviel du machst einen neues test :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.851
Ich schaue mal.
Wenn die Interessentin ihr Interesse nicht verliert, wird sie dort gut aufgehoben sein. Dann soll es mir doch recht sein :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.852
Ich drücke euch gaanz fest die Daumen. Und das hört sich doch nicht schlecht an,villeicht findet sie endlich ihr endgültiges Zuhause.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.853
Nana ist wirklich eine Liebe. Wer einen Platz frei hat, einen Hamster sucht, hier im Umkreis wohnt und sie nicht nimmt, obwohl sie die Nächste ist, der wählt falsch...
Nana ist die Beste :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.854
Es hat noch jemand "vielleicht", "zur Not" ein Plötzchen frei...
Dabei möchte ich doch, dass sie aufgenommen wird, weil jemand sie gesucht und gefunden hat und nicht weil derjenige "zur Not" noch ein Plätzchen hat.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.855
Naja,aber wann du genau den jenigen findest....
Sei froh wenn sie endlich ein Zuhause findet...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.856
Vielleicht ein Wink des Schicksals?
Nana hat ihre richtige KG schon gefunden, die hat's wohl nur noch nicht erkannt und versucht als weiter, sie zu vermitteln :eusa_shhh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.857
Na ja, am Ende ist es wieder jemand, der Hamster in der Theorie kennt und in der Praxis dann überfordert ist.
Das möchte ich nun wirklich nicht :(
Das letzte Mal war es wirklich gut.
Aber wenn mir jemand schreibt und direkt sagt "eigentlich möchte ich keine Einzelgänger mehr"... Was soll ich denn dann denken?
Bei der einen Interessentin habe ich jedoch wirklich ein gutes Gefühl und hoffe, dass es mit der klappt.

Och Laura, ich habe Nana auch für mich als Hamster gefunden...
Ich werde wohl die Tage noch mal ein ernstes Gespräch mit meiner Mutter führen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.858
Vielleicht ein Wink des Schicksals?
Nana hat ihre richtige KG schon gefunden, die hat's wohl nur noch nicht erkannt und versucht als weiter, sie zu vermitteln :eusa_shhh:

Das währe sicher auch eine Idee,das könnte ja sein dass das alles von den großen Mächten so geplant war?:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.859
Ich gucke ja schon immer, ob nicht zwischendurch mal ein 100x40 Aqua preiswert in Kleinanzeigen ist...
Dann hätte ich ja echt ein sehr gutes Argument.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.860
Kannst ja auch 2 Kleinere Verbinden :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben