Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Milchiges Auge - Hilfe!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; TRÜBES AUGE UND SCHNUPFEN- Hilfe!!!
hallöchen!
so durchfall gut, pilz gut, juckreiz gut - dafür hat mein kater ein milchiges, trübes auge, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milchiges Auge - Hilfe!!! Beitrag #1
naddl0070
Punkte Reaktionen
0
TRÜBES AUGE UND SCHNUPFEN- Hilfe!!!
hallöchen!
so durchfall gut, pilz gut, juckreiz gut - dafür hat mein kater ein milchiges, trübes auge, ist mir gestern und vorgestern in der nacht aufgefallen, gestern am tag hatte er aber nichts! und es ist auch nur bei einem auge!
tränen tut es nicht, sieht auch so recht normal aus!!!
aber er niest seit neuestem ab und zu mal, aber auch die nase ist nicht verklebt oder verkrustet!!!!
was könnte das sein!?
vielen dank und lg,
naddl
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Bitte helft mir - ich sitz hier auf der Arbeit wie auf Nadeln!!!!
???????????
Zum TA gehen, er braucht Salbe, Tropfen fürs Auge, es ist nicht zu spaßen, er kann sonst blind werden. Beim Auge muss man sofort handeln.
Gruß HelgaK
Milchiges Auge - Hilfe!!! Beitrag #3
naddl0070
Punkte Reaktionen
0
kann es nicht sein, dass er einfach nur einen zug reinbekommen hat oder sich verkühlt hat!? weil niesen tut er auch seit neuestem!!!!
Milchiges Auge - Hilfe!!! Beitrag #4
Burani
Punkte Reaktionen
0
hallo
bitte nicht warten oder selbstversuche starten mit salben etc.
das könnte es noch verschlimmern un er könnte blind werden auf dem auge.
un da der kater auch niest, könnte man das beim TA auch behandeln lassen.
warten,würde ich allerdings nicht!
Milchiges Auge - Hilfe!!! Beitrag #5
naddl0070
Punkte Reaktionen
0
nicht schon wieder ta *grml* das wäre jetzt dann das 5te mal innerhalb der letzten 6 wochen kostenpunkt ca. 250 euro *snief*
aber wenns nix hilft!??? was tut man nicht alles
noch ne frage, ist es was schlimmes bzw. was könnte es sein!?? brauche beruhigung, komme erst in einer stunde heim und der ta hat erst um 17 uhr offen
kann es auch von der canesten salbe kommen die sie bekommen hat wegen dem pilz!??
*snief* *wein*
Zuletzt bearbeitet:
Milchiges Auge - Hilfe!!! Beitrag #6
Burani
Punkte Reaktionen
0
naddl,
jetz beruhig dich erstmal.
ich kann das nicht einschätzen, wie schlimm das mit dem auge is. un da es mit augen nicht zu spaßen is, gleich zum TA bevor er erblindet.
Milchiges Auge - Hilfe!!! Beitrag #7
naddl0070
Punkte Reaktionen
0
es sieht ja alles ganz normal aus, es tränt nicht und es gibt auch keine krümmelchen
nur das am abend ein leichter schleier am auge ist und das sie ab und zu niest
Milchiges Auge - Hilfe!!! Beitrag #8
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Naddl, ehrlich, bevor Du Dich jetzt fertig machst würd ich erstmal beim TA anrufen, denen das erzählen und die werden Dir dann schon sagen ob Du Dich da eher in was reinsteigerst oder ob es wirklich was ernsteres ist! Die kennen Deine Katze einfach besser, die wissen was die Salbe ausmacht usw. usw. Und wenn es was ernsteres ist / wenn die was ernsteres vermuten, dann wird er für Dich auch eher aufmachen, bestimmt!
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey,
ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten.
Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben.
Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen
Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben!
Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Hilfe! Fische sterben: Hallo. Ich bin neu hier. Und brauche dringend hilfe. Ich habe ein Aquarium (60 Liter) Und als wir gestern nach Hause kamen lagen unsere Fische...
Trübe gerötete Augen nach OP: Hallo liebe Foris,
vorgestern wurde mein 7 Jahre alter Meeri-Bock Snickers der linke Lymphknoten entfernt, weil dieser enorm vergrößert war und...