Frische Löwenzahnwurzel?

Diskutiere Frische Löwenzahnwurzel? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, ich hab grad mal Löwenzahnwurzeln ausgestochen, in der Hoffnung die Hamster dürfen die fressen. Wie sieht's denn aus? Dürfen die Hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frische Löwenzahnwurzel? Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Huhu,

ich hab grad mal Löwenzahnwurzeln ausgestochen, in der Hoffnung die Hamster dürfen die fressen.
Wie sieht's denn aus? Dürfen die Hamster frische Löwenzahnwurzeln fressen?

LG;)

Edit: Hätte vorher mal bei diebrain.de gucken sollen :uups::x

• Frische Löwenzahnwurzel? Beitrag #2
also wenn dein Hamster frisch Futter gewohnt ist
kannst du es ihm gerne zu fressen geben
auf steht alles was du deinem Hamster zu essen geben kannst:D:D
allerdings solltest du wissen, dass Löwenzahnwurzeln harntreibend wirken und den Urin rötlich färben können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frische Löwenzahnwurzel?

Frische Löwenzahnwurzel? - Ähnliche Themen

Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Nächtlicher Katzenterror: Hallo ihr Lieben 😊 ich bin komplett unerfahren was Foren angeht, aber angesichts meiner aktuellen Situation, möchte ich mir unbedingt Ratschläge...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben