- katzenschnupfen. suche "Hausmittel-Tipp" Beitrag #1
S
Seàny
Guest
nun haben wir unseren Kater so weit wieder fit......fängt die katze an. Seit 2 oder 3 Tagen niest sie....mittlerweile sind ihre Augen verklebt. Ich versuche die eitrige Masse mit weichem Klopapier zu entfernen.
Gibt es eine andere gute Möglichkeit?
Kamille? Warmes Wasser?
Ich denke, ich werde morgen auch mal den TA aufsuchen. Da bin ich seit Tagen Stammkunde wegen dem Kater...
Ich/wir sind Anfänger in Bezug auf Katzen. Klar, das nötigste wissen wir und den Rest werden wir mit den beiden Katzen schon irgendwie hinkriegen. Doch machen wir uns echt (vielleicht zu schnell) zu große Sorgen.
Unsere beiden sind seit 6 Tagen hier, haben sie aus dem Tierheim geholt und wir wissen, dass das alles auch viel Streß für Katzen ist.
Nun noch mal die Bitte: was kann ich tun bei den verklebten Augen?
Gibt es eine andere gute Möglichkeit?
Kamille? Warmes Wasser?
Ich denke, ich werde morgen auch mal den TA aufsuchen. Da bin ich seit Tagen Stammkunde wegen dem Kater...
Ich/wir sind Anfänger in Bezug auf Katzen. Klar, das nötigste wissen wir und den Rest werden wir mit den beiden Katzen schon irgendwie hinkriegen. Doch machen wir uns echt (vielleicht zu schnell) zu große Sorgen.
Unsere beiden sind seit 6 Tagen hier, haben sie aus dem Tierheim geholt und wir wissen, dass das alles auch viel Streß für Katzen ist.
Nun noch mal die Bitte: was kann ich tun bei den verklebten Augen?